1

Bräunungscreme bzw. Spray

Frage von daanii daanii

Wie funktioniert das eig. ?

natürliche Bräune oder nicht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Max2010 Max2010

Hallo, nimm eine natürlichen Selbstbräuner für Deinen Körper. Idealer weise mit Pflegender Aloe Vera wie den <http://aloe-vera.lexpc.de/html/aloesunscreen199.html>. Gruß

• 0
    Antwort von lukeskywalker1 lukeskywalker1

sei vorsichtig. ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht obwohl ich das so angewendet habe wie auf der packung beschrieben. da sind die teuren nicht besser als die billigen. das wird immer so fleckig, grad wenn du täglisch duschen gehst..

• 0
    Antwort von Torbi Torbi

natürliche bräune ist besser 1. ist gratis 2. gesünder

Kommentar von Daniel024 Daniel024Daniel024

Das stimmt so nicht. Was ist denn bei Dir "natürliche Bräune"? Wohl die Sonne. Und die ist schädlich. Die Wirkung von Bräunungscremes ist NICHT schädlich!

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510
    Kommentar von daanii daanii

Wenn jeder die URL von Wikipedia hinschreiben würde, dann würde ich mir Gedanken darüber machen, wozu es gutefrage.net eig. gibt.

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

um manche leute auf wikipedia hinzuweisen ...

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

@ Nina2407: Korrekt!

• 0
    Antwort von Inesita Inesita

ich finds gar nicht do schlecht, man muss nur drauf achten, dass keine ränder entstehen.

• 0
    Antwort von wissen78 wissen78

wie farbe.

Kommentar von daanii daanii

nein , sonst könnte man sie abwaschen

Kommentar von Daniel024 Daniel024Daniel024

richtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.