Frage von Franky19841, 31

Bräunungscreme bzw selbstbräuner?

Welchen selbstbräuner könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen bzw. Abraten?

Ich war paar mal im Januar im solarium, hab aber n ungutes Gefühl dabei. Möchte meine haut lieber schonen.

Gute selbstbräuner hab ich von lavera sun und balea von dm gelesen...

Antwort
von lilya1712, 15

hallo ich bin etwas spät dran aber zu empfehlen wäre von Loreal der Selbstbräuner. Der riecht nicht unangenehm trocknet schnell und hinterlässt auch nicht so flecken oder streifen, natürlich trotzdem gründlich verteilen, vorher leichtes Peeling. Den bekommst du jetzt nur online bestellt und im Sommer wieder in den Drogeriemärkten.

Antwort
von 2354cannes, 22

Lavera ist eine gute Marke.

Antwort
von Omniscentor, 22

Alle Selbstbräuner meiden wenn dir deine Haut wichtig ist. Solarium sowieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten