Bräunungscreme auftragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du die Creme auch im Gesicht auftragen kannst, steht normalerweise auf der Packung/Tube drauf. 

Wenn ich Bräunungscreme verwende, was sehr sehr selten vor kommt, nehme ich Tücher, die ich von Douglas habe. Damit hatte ich noch nie irgendwo Streifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisa999
18.01.2016, 22:24

Und wie komm ich am rücken ran 😅

0

Es gibt (z.B im DM) Bräunungscremes (Von alverde) Extra fürs Gesicht. Die kleine Tube ist fürs Gesicht die grosse für den Körper. Ich trage diese mit einem Peelinghandschuh auf für mich geht das super! Wird immer gleichmässig und ohne Ränder. Hoffe kann dir helfen! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss gibt es auch Bräunungs sprays.. Damit wird alles gleichmäßiger..

Was ich dir auch empfehlen würde, ist das ganze mit normaler bodylotion zu verdünnen dann ist die braune nicht zu auffällig dunkel fürn Winter und du kannst es besser verteilen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche hast du den meine wurde sehr orange und hässllich und an der hand fleckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisa999
19.01.2016, 07:37

Ich würde sie noch kaufen aber würde glaube ich von dove nehmen

0
Kommentar von Dilaralicious2
19.01.2016, 13:58

Ok ja auf jedenfall nimm nich die von rossmann sun ocean oder so des wird orange des beste sind die douglas tücher

0

Aber am besten sind die tücher von douglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung