1

Bräunungscrem

Frage von blabla1234567 blabla1234567

kann es in der bräunungscreme >men expert< von loreal paris Testosteron enthalten..mein bruder hat mir das so gesgagt..aber ich weiss nicht ob er nur nen scherz gemacht hat oder nicht. er hat mir das nämlich mal auf die haut gestrichen und für frauen ist testosteron sicherlich nicht vorteilhaft.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2
    Kommentar von robokoch robokoch

verstehe... ,)

• 0
    Antwort von Dummnudel Dummnudel

Das ist die dritte Frage nach Bräunungscreme on Dir. Und alle werden Dich entweder verkaspern oder Dir sagen, das Dein Bruder Dir Mist erzählt hat.

Aber mal im Ernst, Mädel. Denkst Du nicht das es noch andere Sachen im Leben gibt als Beauty?

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Diese Frage gab es in den letzten Tagen schon mal. Außerdem: warum sollte Sonnencreme Testosteron enthalten? Ist doch Schwachsinn!

Kommentar von blabla1234567 blabla1234567

ist ne bräunungscreme=)

• 0
    Antwort von Mohrruebe Mohrruebe

Ja und wenn du dich damit noch mehr einreibst, mutierst du zum Mann um;) Ne jetzt mal im Ernst, jede Frau hat auch Testosteron und das manchmal sogar mehr als ein Mann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.