Ich gehe ab und zu ins Solarium. Einmal im Monat, 20minuten lang. Da ich bräunliche Haut einfach schöner finde! Doch wenn ich wohl älter werde , kümmert mich meine Hautfarbe wenig :P Doch ich bin 19. Und bräunt IHR euch ? Was haltet ihr davon ? Oder benutzt ihr selbstbräunungcreme ? Oder bräunt ihr euch NUR an der natürlichen Sonne? ODER haltet ihr das für schwachsinn und geniesst nur die sonne ? lasst hören!
Bräunt ihr euch?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich bin zwischen 15 - 25 und bräune mich gerne | 2 |
| Ich bin zwischen und 15 - 25 und halte nichts davon | 0 |
| Ich bin über 25 und bräune mich gerne! | 0 |
| Ich bin über 25 und halte nichts davon! | 1 |
| Bräunen? Wieso sollte ich? tzz :) | 4 |
| Ich geniesse einfach nur die Sonne | 11 |
| Bräunen ist schlecht für die Haut! | 6 |
Antworten (23)
-
3Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Abgestimmt für: Bräunen ist schlecht für die Haut!Die Bronce-Schönheit von heute ist die Trockenpflaume von morgen.
Kommentar von
shitashita DH!
Kommentar von
TimRobotTimRobot Sagte der Braungebrannte Doktor! lol
Kommentar von
BuegelfeeBuegelfee Ei als Käskuche gefällt mir des!
-
2Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: Bräunen? Wieso sollte ich? tzz :)Ich trage vornehme Blässe! :-)
-
2Antwort von
shitashita
Abgestimmt für: Bräunen ist schlecht für die Haut!Und dafür Geld auszugeben ist genauso dämlich...
Kommentar von
zj1000zj1000 Es gibt ganze Branchen die von der Dummheit leben. DH!
-
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Ich bin über 25 und halte nichts davon!Entweder man bekommt ein wenig "Bräune" wenn man normal an der Luft ist (also nicht extra in die Sonne legt) oder man bleibt blass. Warum das forcieren?
Dass "Sonnenbräune" = "gesund" ist, muss doch eigentlich schon jeder Mensch als Irrtum erkannt haben...
Möchte sowieso mal wissen, WARUM "braun" sein so "Schick" sein soll...
Kommentar von
dmxezzdmxezz ich selber weiss es auch nicht warum alle es so toll finden. Doch wenn jeder davon redet wie schön brauen der andere ist und wie schön braun sie in den Ferien geworden sind, dann denkt man automatisch auch so. Doch ich denke dass betrifft eben alle teenys. Wenn ich älter bin, halte ich das sowieso für schwachsinn :P Doch in diesem Alter versucht man noch Frauen rumzukriegen, anzugeben, hübsch zu wirken, naja Jugend halt
-
1Antwort von
sisyphus Abgestimmt für: Ich bin zwischen 15 - 25 und bräune mich gerne -
-
1Antwort von
Struppitim Abgestimmt für: Ich geniesse einfach nur die SonneIch bräune mich nicht gezielt durch langes sonnen, aber ich werde beim Sport braun, aber nur an den Stellen, die eben nicht von kurzen Hosen und Shirts verdeckt werden ;-)
-
1Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: Bräunen? Wieso sollte ich? tzz :)Frag doch mal eine Schwarzen ob er sich weisst! lol
Kommentar von
dmxezzdmxezz Michael Jackson! :D
Kommentar von
TimRobotTimRobot Genau! Aber an welcher Sonne kann man sich aufhellen??? lach
Kommentar von
dmxezzdmxezz milchsonne von der milchstrasse :)
Kommentar von
TimRobotTimRobot hihi
-
0Antwort von
hansolo94 Abgestimmt für: Ich geniesse einfach nur die Sonne -
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Abgestimmt für: Ich bin zwischen 15 - 25 und bräune mich gerneGerade, wenn die Sonne nicht scheint, hilft das Solarium, dass der Körper etwas Vitamin D produziert. Solange man es nicht übertreibt (gehe höchstens 1 mal in der Woche), denke ich, ist es voll o.k.
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Bräunen ist schlecht für die Haut!Die Sonne ist völlig ausreichend und manchmal auch schon zuviel.
-
0Antwort von
angylauangylau
Abgestimmt für: Ich geniesse einfach nur die Sonnebesser wie solarium
oder einfach die creme
-
0Antwort von
MyLoveForeverMyLoveForever
Abgestimmt für: Ich geniesse einfach nur die Sonneund gehe nicht ins Solarium...
-
0Antwort von
Lilly08 Abgestimmt für: Ich geniesse einfach nur die Sonneich werde von alleine braun wenn ich rausgehe...da muss die sonne nicht mal doll scheinen!
-
0Antwort von
zj1000zj1000
Abgestimmt für: Bräunen ist schlecht für die Haut!In die Sonne liegen ist was für Schlangen und Eidechsen. Ich nehm die Sonne so wie ich sie ohnehin abkriege alles andere ist Quark.
-
0Antwort von
babyhoney93 Abgestimmt für: Ich geniesse einfach nur die SonneWer hat den schon lust auf Hautkrebs?
Kommentar von
WebZeckeWebZecke beim Sonnen ist die Wahrscheindlichkeit Hautkrebs zu bekommen aber deutlich höher....
-
0Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Bräunen? Wieso sollte ich? tzz :)ich möchte keinen Hautkrebs fördern.
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Ich geniesse einfach nur die SonneIch genieße gerne das natürliche Sonnenlicht.
DH!