Frage von Salem14, 46

Bräunlichere Ausfluss?

Hallo zusammen, Es ist mir etwas peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich möchte wissen, wieso ich es habe. Und zwar habe ich seit min. 3 Tagen jeden Tag bräunlichen Ausfluss, der leicht riecht. Weder nehme ich die Pille oder bin ich schwanger. Was kann man dagegen tun? Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mexx012, 16

Das ist altes Blut keine Angst 

Antwort
von superlolly, 35

Wahrscheinlich setzten dann bald deine Tage ein,also die Periode. :)