Hallo. Ich habe ein naja .. großes Problem & zwar nehme ich seit 3 Jahren die Pille, hatte also vor 8 tagen GV ohne Kondom. 5 Tage nach dem Sex sollte ich meine Tage bekommen, ich sah aber nur braunen Schleim. 3 tage lang hatte ich diesen braunen Schleim und dann war er weg. Was heißt das? Bin ich etwa schwanger ? :S Bitte um Rat.
1
Bräunlicher Schleim statt Periode. Schwanger?
Frage von
NadineInLove
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
clarinaclarina
Erstmal: die Blutung unter der Pille sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.
Dann: unter der Pille wird weniger Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, damit sich kein Ei einnisten kann. Deshalb ist die Blutung unter der Pille oft schwächer oder kann auch mal ganz ausbleiben. Das ist normal und nicht weiter bedenklich.
"Brauner Ausfluss" ist eine sehr leichte Blutung, auch Schmierblutung genannt. D.h. du hattest deine Blutung, aber eben sehr schwach.
Wenn du die Pille immer korrekt und regelmäßig genommen hast, ist eine Schwangerschaft auszuschließen.
-
0Antwort von
Alexandra93x Neeee, glaub ich nich. Das ist ganz normal;)
Diese Frage
bräunlich kann auch heißen, dass das blut schon älter ist, aber erst jetzt rausgespült wurde. Denn blut auf nem t shirt oder sonst wo wird auch braun wenn es älter ist.