Als ich letzten Donnerstag meine 1. Periode hatte war sie sehr stark... Nur lässt sie nach aber ich glaube das ist keine periode sondern so ein brauner schleim oder so. könnt ihr mir sagen ob das normal ist und was es ist?
bräunlicher Ausfluss nach der 1.Periode
Antworten (10)
-
4Antwort von
jessi2009jessi2009
Das ist ganz normal nach jeder Periode, dass das Blut bräunlicher ist, keine Sorge
-
2Antwort von
sssen das ist ganz normal mach dir keine sorgen habe ich ab und zu auch mal
-
1Antwort von
agni4agni4
Braun ist gegen Ende der Periode OK; das kommt weil der Eisen im Blut schon etwas "verrostet" ist.
Nur dauert es seit dem letzten Donnerstag schon etwas lange. Ich nehme an, das hängt damit zusammen, dass das Deine erste Periode ist. Obwohl meine erste, soweit ich mich erinnere, wohl eher zu kurz war. Es müsste eigentlich künftig kürzer werden und sich einpendeln.
-
-
1Antwort von
mopskindmopskind
da es deine allererste war ist das normal. am anfang ist das alles sehr verwirrend und unregelmäßig. mach dir keine sorgen. nachdem ich meine erste periode hatte kam die zweite dann nach 3 monaten erst. der körper pedenlt sich mit der zeit ein. wenn du sicher sein willst hilft nur der gang zum frauenarzt.
-
1Antwort von
DaisylineDaisyline
gehe mal zum Frauenarzt....iss besser und dann hat man gewissheit...alles gute
-
0Antwort von
x3Juliix3 deshalb musst du doch nicht zum arzt!!! Das sind nur schmierblutungen...echt ganz normal, mach dir keine sorgen
-
-
0Antwort von
anna1919 nein sie ist am mittwoch leichter geworden und jetzt braun
Du meinst wohl Frauenarzt.