Bräunlicher Ausfluss kur vor periode und fieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also - die Periode bekommst Du normalerweise nicht bei der Pilleneinnahme, sondern nur eine Entzugsblutung aufgrund der unterbrochenen Hormonzufuhr. Diese Blutung (ob nun da oder nicht) hat keine gesicherte Aussagekraft in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft und sie kann auch ohne besonderen Grund mal ganz ausbleiben oder anders ausfallen. Auch Deine derzeitig beginnende Krankheit kann z.B. dafür der Auslöser sein. Vielleicht ist diese Schmierblutung für diese Pillenpause dann schon alles, was kommt. Vielleicht ist es aber auch einfach die Ankündigung der "richtigen" Blutung. 

Wenn Du Dir zu viele Sorgen machst oder einfach das Kopfkino ausschalten möchtest, kannst Du natürlich auch einen Schwangerschaftstest machen.

Wenn Du keine Einnahmefehler gemacht hast, dürftest Du aber nicht schwanger sein - die Pille ist (richtig eingenommen) diesbezüglich schon sehr sicher.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kriege den bräunlichen Ausfluss immer bevor ich meine Tage bekomme, der braune Ausfluss ist total normal.
Man muss auch nicht immer Unterleib Schmerzen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?