Frage von anonymus12890, 96

Bräunlicher Ausfluss in der Zyklusmitte?

Ich habe heute nachdem ich auf der Toilette war gemerkt, dass etwas bräunlicher Ausfluss auf dem Toilettenpapier war. Es ist immernoch ein bisschen da. Es ist der 11. Zyklustag und ich soll meine nächste Periode erst in ungefähr 2 Wochen bekommen. Ich hatte das noch nie und mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen was das sein könnte

Antwort
von eni70, 83

Das ist eine Zwischenblutung oder Schmierblutung, in 99% harmlos und hat mit der Hormonumstellung zu tun. Bist du noch jung? Nimmst noch nicht lange die Pille? Oder hast das Product gewechselt?

Wenn unsicher bist, geh halt zum FA.

Kommentar von anonymus12890 ,

Ich bin 15, nehme nicht die Pille oder so und ich wollte noch dazu schreiben dass ich auch ein leichtes Ziehen auf der linken Seite spüre

Kommentar von eni70 ,

Hallo nochmal. Ok, dann ist es ziemlich kalt . Glückwunsch, du gehörst zu den Frauen,die so sensitiv sind ihren Eisprung zu spüren! Denk einfach positiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten