Frage von CharlyCB007, 82

Bräunlicher Ausflus nach dem Sex?

Also ich hatte vor kurzem geschützten Geschlechtsverkehr und nehme die Östrogenfrei Pille jetzt schon fast 6 Monate. Kurze Zeit nach dem Gedchlechtsverkehr hatte ich bräunlichen Ausflus in meinem Slip. Es ist noch zu erwähnen, dass ich 2-3 Tage davor leichten bis mittleren Durchfall hatte. Woher kommt der Ausfluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NormalesMaedche, 62

Ich kann nur schätzen.
Bei mir ist das auch so, oft.
Ich denke dass der Körper vielleicht was renugen will wegen Fremdkörper und man deshalb Ausfluss hat, das braune könnte altes Blut sein was dann mit kommt.
Bin mir aber nich so sicher, nur meine Vermutung

Antwort
von lilli1209, 53

Manchmal ist es bei mir so dass das einfach meine Blutung mit dem Ausfluss vermischt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten