Bräunlich in meinen slip habe ich meine Tage ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich deine Tage. Es ist ganz normal braunes Blut zu haben, das ist so gesagt das "abgestandene"
Sry hört sich ein bisschen ecklig an :#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellasteiner
10.11.2015, 21:07

Das Problem ist dass es nicht mehr deb n ganzen Tag gekommen ist 

0

kann durchaus sein, einfach weiter beobachten, wenn die Tage nicht kommen und der Ausfluss nicht weggeht (Neuer Slip) dann Arztbesuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann gut sein. Wenn es nochmal kommen sollte ist es definitiv deine regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht ... wasche dich am unterleib etwas besser. Solange das nicht immer wieder kommt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?