1

!!Bräunigungscreme pls HELP!!

Frage von Viika15 Viika15

hallo leute.. ich hab mit gestern ein selbstbräuner von cadeavera gekauft und hab den zuerst auf meine hand aufgetragen um zu schauen wie es nach paar stunden aussieht.. bin eig. ganz zufrieden mit der nur es macht halt amanfang nur wenig bräune aber ich will das es schon etwas kräftiger wirkt !! wie oft am tag soll ich das den dan auftragen ?? oder überhaupt kann ich das auch jeden tag auftragen, bis ich die gewünschte bräune habe und dan halt erst jede 3 tage nochmal ??!

danke im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von learschen learschen

Ich würde jeden Tag 1 maal. drauf schmieren. pass aber auf ich hatte schonmal Fehler dabei gemacht. FLEEEEECKEN.

Lg . Lena

• 0
    Antwort von Viika15 Viika15

okay und ehm ich dusche jeden tag geht die bräune dan nicht irgwntwie wieder weg ??

deswegn muss ich das dan immer 1 täglich machn oder ??

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

1X tgl reicht aus

• 0
    Antwort von Serafine1 Serafine1

Steht das nicht auf der Verpackung drauf? Dann könnest du vielleicht auf der Onlinesite des Herstellers fragen oder den Hersteller direkt fragen. Viele drucken eine Servicenummer auf ihre Produkte.

• 0
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Steht auf der Flasche (Tube). Lies es und halte dich daran, sonst sieht es unschön aus. Ausserdem hat dein Gesicht eine empfindlichere Haut als die Hand

• 0
    Antwort von tenacious tenacious

Steht das nicht auf der Tube??? Les mal nach. Ich würde höchstens alle 2-3 Tage auftragen.

• 0
    Antwort von cathroch cathroch

Nur einmal am Tag!!!! Und wenn du dein gewünschtes Ergebnis erreicht hast, kannst du es runter regeln, sodass du das Ergebnis hältst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.