Frage von Lipstick123, 53

Bräuner werden auf natürliche Art?

Kann man natürlich bräuner werden, außer Selbstbräuner oder Sonnenbank oder so???? Dringende Hilfe!!!

Antwort
von Lillikouli, 3

Es gibt keinen anderen Weg braun zu werden (natürlich) außer die Sonne oder die Sonnenbank. Es gibt aber viele Tricks intensiver und schneller braun zu werden.

!! Diese Tricks sind nur für starke und robuste Hauttypen gedacht, da sie eine empfindliche Haut schnell zum Sonnenbrand bringen!!

- Olivenöl und Zitrone mischen, damit einschmieren. 

- Es gibt viele Öle, etc die die bräune stärker macht. 

 - Zur richtigen Zeit Sonnen. Viele denken "Wenn die Sonne am heißesten ist gehts am besten". SCHWACHSINN. Die beste Sonne um sich zu bräunen ist um nachmittag/später Nachmittag. Da ist die Sonne zwar nicht mehr so heiß, aber sehr stark.

- Natürlich kommt es auch auf die Lage an. Wenn du dich im Süden, am Meer bräunst, ist die sonne stärker. und umso besser funktioniert es.

- Salzwasser hilft auch. Dh. wenn du aus dem Meer zb kommst, trockne dich nicht ab, sondern lege dich nass auf dein Handtuch.

- Ab auf die Luftmatratze!! Lass dich damit auf dem Wasser treiben und werde braun. 

Antwort
von frischling15, 38

Karotten(Möhrensaft) trinken

Antwort
von kidsmom, 33

Natürliche Bräune ist nun mal die Sonne, Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Was stellst du dir vor?

Kommentar von Lipstick123 ,

Tabletten?

Kommentar von kidsmom ,

Sind 1. nicht natürlich, 2. nützen sie so gut wie gar nichts. Die müsstest du schon in Kilo Mengen zu dir nehmen, damit du braun wirst. Sie sind im besten Fall ein Nahrungsergänzungsmittel. Wenn sie überhaupt wirken, dann siehst du nicht viel anders aus, als nach zu viel Selbstbräuner.

Antwort
von Arphelia, 7

Beta-Carotin Kapseln.

Antwort
von grisu2101, 30

Es gibt nur eine natürliche Bräune - die Sonne.

Antwort
von polygamma, 34

In die Sonne gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community