Bräuner werden
Ich bin 16 Jahre alt und bin für einen Südländer ziemlich weiß. :-) Meine Frage nun, was könnt ihr mir empfehlen, um lange Zeit braun zu werden? Auf Bräunungscreme steh ich nicht und hab da meine Bedenken mit Solarium.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mäßig in der Sonne sonnen.
Mit der Zeit bekommst du eine natürliche Hautfarbe.
Achja, bestimmtes Essen verhilft auch zur Änderung der Hautfarbe.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich finde in den SCHATTEN legen das beste, da man da auch braun wird, sich aber vor krebs und anderen hautkrankheiten schont UND man wird langsamer braun, was aber macht, dass die bräune länger hält!! ehrlich! dazu *möhren essen, hilft auch! aber echt, in der sonne und im solarium wirste zwar schnell braun ist aber krebserregend und schädlich und du strapazierst die haut bez könntest dich verbrennen, dann schält sich die haut und du bist auch wieder bleich! gleichmässige schöne langanhaltende bräune kommt langsam und im schatten :) MfGManon
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lernen, mit sich zufrieden zu sein!
-
-
viele Möhren essen
-
in die sonne und bewegen und vllt noch bräunungsöl ;)
-
Antwort von SieWillsWissen 26.07.2010
Also wenn bei dir Bräunungscreme und Solarium nicht infrage kommen, fällt mir nur eins ein: In die Sonne legen?!
Kommentar von Chiko219Chiko219 26.07.2010Solarium ist durchaus eine Möglichkeit, jedoch hab ich oft gehört es wäre Krebserregend.
-
Klappt das ? ^^
naja, ein bisschen. Babys kriegen von Möhrensaft einen braunen Taint. Als Erwachsener darf man vielleicht nicht zuviel erwarten, aber erstmal ist es gesund und zweitens ja ein bisschen kann es sich schon auswirken. Es gibt auch die Vorbräunekapseln in der Drogerie, da ist auch Karotin drinnen.