8

Braeunen Tanthru Bikinis auch nahtlos?

Frage von schickimicki23 schickimicki23

Moechte mir einen kaufen,wenn der auch wirklich gut ist. Aber wo kann ich welche kaufen? Bis jetzt hab ich nur im Internet welche gesehen.Warum haben alle so ein komisches Muster ,sieht nicht gerade modern aus. Gibt es auch schoenere?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von lenii lenii

Wie der Name schon sagt, bräunen Tan Thru Bikinis nahtlos. Ist ja Sinn und Zweck der Sache. Mittlerweile bekommst du die überall, wo es Bademoden zu kaufen gibt. Ich würde es in einem Geschäft versuchen, das Dessous und Bademoden anbietet, die haben meist die aktuellen Looks am Start, also nicht nur strange Muster.

• 0
    Antwort von himbeere himbeere

Hab Deine Frage erst heute per Zufall entdeckt - also die Bikinis müssen so "komische" Muster haben, denn sonst könnte man durchsehen. Sie lassen das UV-Licht durch, wiel sie eingetnlich netzartig aufgebaut sind. Duch das Muster aber, wird das Auge getäuscht und man sieht eben nichts durch. So jedenfall die Bikinis von Solar. Die haben das Patent auf TanThru!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.