Frage von Tinkabell38, 52

Bräuhte Hilfe bei der Suche nach einem Lied?

Hey..ich suche ein Lied,was schon etwas älter ist..erst dachte ich,es wäre von "Gorillaz" ..war aber nicht so.. In dem Video ist es schwarz und nur eine blaue Linie ist dort. diese bildet einen Körper..alles ist zweidimensional..dieser Körper geht nach recht und auf ihn zu (also von recht kommend nach links laufend) kommt genau so ein Körper,mit hörnern.....und noch so ein Video gibt es,doch da ist es kein teufel sondern ein Hai....habt ihr vielleicht eine Ahnung? Ist ein bisschen doof geschrieben und habe auch echt keine Lust auf dumme Kommmentare,ich suche lediglich nach jemanden,de rvielleicht weiß,was und welches Lied ich meine und der mir auch sagen kann,wie das Lied heißt und von wem das ist :D

Antwort
von Lucky8Bastard, 30

Gigi D´agostino mit dem Lied "The riddle" und "Blablabla" würde mir dazu einfallen. Ist zwar keine blaue Linie aber in dem einen Lied ist das Ding mit Hörnern und in dem anderen der Fisch/Hai ^^

Kommentar von Tinkabell38 ,

DANKE!!!! :D Vor allem danke für die schnelle Antwort :))

Danke danke danke danke danke! :)

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Kein Ding. Als ich das mit der Linie gelesen hatte wusste ichs direkt ^^

Kommentar von Tinkabell38 ,

Oh..Stimmt die ist weiß :D

Kommentar von Tinkabell38 ,

haha bist da aber der erste die anderen regen sich immer auf haha :D

Antwort
von Lucky8Bastard, 20

Ich mag so Fragen wenn Musik gesucht wird. Ist wie ein Ratespiel und wenn ichs weiß schreib ichs hin ^^

Kommentar von Tinkabell38 ,

Dann hast du diese Runde mit 1+ und nem Sterchn'chen gewonnen ;)

Kommentar von Lucky8Bastard ,

:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten