Bräuchte Testleser für Leseprobe. Nicht um Rechtschreibfehler zu finden sondern einfach um zu sehen ob die Geschichte usw. was taugt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab es gelesen, soweit hört sich das ganz interessant an. Ich würde es auf jeden Fall weiterlesen.. Also falls du es ausarbeitest und es mehr gibt.. Her damit! Danke! :D

Der Vater wirkt wie jemand, der etwas mehr weiß. Ich hätte ein paar längere Gespräche mit ihm geschrieben. :)

Auch das Treffen mit dem Unbekannten im Wald hätte ich noch etwas ausgearbeitet, aber du sagtest ja selbst, dass es nur eine Rohfassung ist.

Bis auf den Wald, das Medaillon und den unbekannten ist bis jetzt aber leider noch eher wenig Fantasy vorgekommen. Kommt aber sicher noch (spätestens wenn er sicher noch einmal den Unbekannten trifft und auf die andere Seite geht :D).

Ansonsten sind ein paar Schreibfehler drin, die du am Ende noch ausbessern musst, aber danach hast du ja nicht gefragt. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSCook
15.01.2016, 20:31

Danke :D 
Ich hoffe ich kann dir bald mehr davon zeigen ;) 

0

Add mich als Freund und schick mir dann den Text. Ich würde mich freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ich würde mich total freuen, wenn ich was lesen könnte, besonders, wenn der Fokus nicht so stark auf Rechtschreibung/ Grammatik liegt. Und Fantasy liebe ich sowieso ;)

Kannst mich ja adden, wenn du magst.

Alles Liebe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal ein paar Zeilen als Appetitanreger, und dann vielleicht einen Link wo man mehr lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSCook
15.01.2016, 19:38

Wow hätte wirklich nicht geglaubt, dass jemand so schnell antwortet. Ehrlich gesagt etwas zuschnell. hahah :D der Text ist dadurch mehr eine Rohfassung. Sorry  ;)

hier der link zur pdf wenn ihr lieber ein anderes Format oder eine andere Größe oder ähnliches hättet einfach bescheid geben. :)

0

Ich würde deine "Leseprobe" gerne lesen.

Dafür das ich sie lese musst du mich als Freund hinzufügen, dann kann ich dir meine Mail per private Nachrichten zukommen lassen, 

damit du sie mir schicken kannst!

Lg, smileyalexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyalexi
16.01.2016, 12:53

Bitte:D

0

Was möchtest Du wissen?