Frage von user138383, 38

Bräuchte Starthilfe bei einer Facebook Seite über Pokémon Go aber wo finden?

Hallo da ich gerne Pokémon spiele und mich gerne über Spiele informiere habe ich mich entschieden eine Facebook Seite zu erstellen und zu führen. Bräuchte Starthilfe nur wenn ihr möchtet würde euch verlinken.. bin für alles offen.

Vielleicht gibt es auch hier jemanden der bei Pokémon Go Probleme oder auf aktuelle Neuigkeiten steht wir sind für jeden offen und für jeden Like dankbar 👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Hyp3r50n1c, 20

Und was willst du für eine Antwort 🙈
Aller Anfang ist schwer du musst dich hinsetzten und anfangs viele Leute erreichen einladen und so.
Dann Beiträge immer aktuell halten und die Richtigkeit ist wichtig!

Du solltest genug Zeit in eine Seite stecken weil das auch viel Arbeit macht außer du willst das nur nebenbei  machen.

Aber wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gern helfen hab selbst 3 Seiten auf FB
(Die meisten Likes auf einer Seite sind 104.274)

Wenn noch Fragen sind einfach schreiben 👍🏼

Kommentar von user138383 ,

Danke für deine Antwort ;) Wie würdest du mir denn Helfen?

Kommentar von Hyp3r50n1c ,

Ich kann dir helfen anfangs Likes zu bekommen

Bin selber ein begeisterter Pokémon Go Spieler

Ich kenn mich aus mit Pokémon und hab viele Videos und Artikel gelesen ich kenn mich aus.
Wie du willst was du brauchst kann ich dir gern helfen. Ich würde mein bestes versuchen

Kommentar von user138383 ,

Würde mich auf ein Feedback von dir freuen ich weiß es ist nicht die beste Seite und ich bin noch ganz am Anfang aber dies soll keine Entschuldigung sein, würde mich um Verbesserungvorschläge  freuen. https://m.facebook.com/PokeGoTricks/

Kommentar von Hyp3r50n1c ,

Ansich ist bis jetzt alles gut und übersichtlich

Nur was ich empfehlen würde ist es Videos zu machen Links mit Webseiten oder Youtubern oder selbst YouTube machen.

Weil das viele Durchlesen ist für manche zu aufwändig, deswegen machen das viele auch nicht.

Ich kann dir nur empfählen mit Videos und Links zu arbeiten 👍🏼

(Ist nebenbei eine Einnahmequelle)

Aber sonst für den Anfang schaut es nicht schlecht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community