Frage von Camilletekin, 50

Bräuchte schnell paar Tips?

Hallo, ich bin 17/m und zwar hatte ich 2 wochen vor Silvester Sex mit ein 16 jähriges Mädchen. Ich hatte zuviel getrunken und sie auch. Sie nehmt/nahm nicht die pille. Zwar habe ich verhütet aber es ist gerissen hab es bemerkt und hab ein neues angezogen. Nach dem tag habe ich ihr die pille danach geholt und War dabei wie sie die pille geschluckt hat. Seit dem haben wir nicht mehr geschrieben. Und gestern schrieb sie mir dass sie momentan ihre Tage nicht kriegt und dass ihr oft Schlecht ist. wir hatten Sex am 15.12 und sie hatte am 13.12 zuletzt ihre Tage. Sie War beim Frauenarzt und die Ärztin meint dass sie es noch nicht sagen kann, kann mir bitte jemand helfen bin total verzweifelt...

Antwort
von Indivia, 12

Also komisch finde ich das ihre Fa noch nix sagen kann, denn die Fa kann sogar einen Bluttest machen, da ist HCG( schwangerschaftshormon) noch shcneller dirn nachweisbar, als im Urintest. Und der Urintest kabb deigentlich anch Ausbleiben derTage benutzt werden.

"

Die Verlässlichkeit von Schwangerschaftstests mit Urin wird mit
90–99% angegeben – je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist,
desto aussagekräftiger ist das Testergebnis. Moderne Urintests
(Schwangerschaftsfrühtests) sind schon so empfindlich, dass der Nachweis
des Schwangerschaftshormons Beta-HCG
im Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel
gelingt. Prinzipiell ist ein positives Testergebnis, das auch als
gesichert einzuschätzen ist, aber erst für den zweiten Tag nach dem
Ausbleiben der Periode zu erwarten.

Im Blut gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel."

(quelle: http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798).

Mich würde das stutzig machen,das der Fa nix sagen kann.

Kommentar von Camilletekin ,

Okey vielen dank :)

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Niemand kann Dir da helfen, ihr könnt nur abwarten, bis die Schwangerschaft festgestellt werden kann oder eben nicht.

Kommentar von Camilletekin ,

Aber sie möchte das Kind nicht und ixh ebenfalls nicht

Kommentar von Camilletekin ,

Ich bin seit kurzem 18 Aber sie noch 16, haben ihre Eltern was zu sagen ?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Naja, aber Dir sollte bekannt sein, dass Sex zu einer Schwangerschaft führen kann. Wenn sie wirklich schwanger ist, dann müsstet ihr weitere Schritte überlegen - ich kann mir das Wort verantwortungslos jetzt nicht verkneifen.

Und ja, ihre Eltern haben was zu sagen.

Kommentar von Camilletekin ,

Okey, danke ihnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten