bräuchte schlagfertige antwort zu "dir geht es nicht gut" und "du bist schwach"
Antworten (15)
-
3Antwort von
WebZeckeWebZecke
kein Wunder wenn ich dich sehe.....und stimmt,aber nur um dich auch mal gewinnen zu lassen
-
2Antwort von
DieChrissiDieChrissi
Mir geht es nicht gut? Liegt wohl an der negativen Umgebung... oder lieber schwach als schwachsinnig
Kommentar von
tralalalilo cool :-)
-
-
2Antwort von
pezzipezzi
"Hmmmm, das ist immer nur bei deiner Anwesenheit so" oder "Frage: geht dich das was an? Antwort: nein, das geht dich gar nix an!!" oder: "Lieber schwach als so hässlich/doof/neugierig/... wie du"
-
1Antwort von
GundeleiGundelei
"Dir ist aber schon bekannt, dass der Mensch immer seine eigenen Probleme auf andere projiziert?!"
Kommentar von
tralalalilo cool :-)
-
-
1Antwort von
mandylanemandylane
"du bist schwach" , aber für dich reicht sogar noch die helfte davon , was ich habe ...
-
1Antwort von
PinguinPinguin
ich würde gar nichts sagen und einfach weggehen. das ärgert den angreifer am allermeisten!
oder sag einfach: "kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du!" <-- passt in jede lebenslage XD
-
0Antwort von
aggrodanixdaggrodanixd
also ich bin ähnlicher ansicht wie fcbayern lass dir sowas nicht gefallen der muss respekt vor dir haben sag einfach "sag das nochmal und du bekommst aufs maul" oder so schüchter den kerl ein :]
Kommentar von
tralalalilo ich als frau...eine frau???
Kommentar von
aggrodanixdaggrodanixd OHH SRY :D
-
0Antwort von
katie1988katie1988
wer nimmt sich denn das recht so etwas zu dir zu sagen?? und wieso? wenn ich fragen darf?
Kommentar von
tralalalilo gewissen Kollegen
Kommentar von
tralalalilo gewissen Kollegen
Kommentar von
katie1988katie1988 hmm eigenartig, dass die so etwas sagen, aber weißt du ich glaube alles was du darauf antwortest wird irgendwie blöd klingen, zumal es ja auch schon ne zeit lang her ist, vermute ich. ich glaube jemand der stark ist dreht sich um und geht einfach weg.. denn er hat es dann nicht nötig irgendeine antwort auf so etwas blödes von seiten der kollegen zu geben..finde ich.
Kommentar von
tralalalilo ja, jetzt sage ich nix...abe ich will fürs nächste mal gewappnet sein.
Kommentar von
katie1988katie1988 dann sag doch soetwas wie: ist dein eigenes leben so langweilig und sinnlos dass du dich in meins eimischst?!
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Stimmt,mir geht es sehrgut!Und schwach?Äh,was ist das,kenne ich gar nicht!Erklär mal!!
-
0Antwort von
zj1000zj1000
Immer zweimal mehr wie Du
Kommentar von
tralalalilo da würde ich mich dann selber noch als schwächer hinstellen
Kommentar von
zj1000zj1000 Es geht um die Ironie dabei
also bei monkey island würde man dieses duell nicht gewinnen...