1

Bräuchte rat wegen grippe, muss morgen in die Arbeit.

Frage von Narinta Narinta

Bräuchte bitte mal den Tipp. Ich hab seit ca 3 tagen ne ziemlich fiesse Grippe.

Nase ist komplett dicht, tut auch gut weh. Bin total verschleimt im Hals, und auch so ziemlich fertig. Lieg fast den ganzen Tag. Hab mich wohl bei meinem Mann angesteckt. Sein Arzt hat ihn gleich letzte Woche krank geschrieben und will ihn auch diese woche noch krank schreiben wenns ihm ned besser geht. Er hat ihm das Medikament Sinupret gegeben. Ist gegen Entzündungen der Nasennebenhöhlen. Ich nehm das grad mit.

Nun bin ich aber Altenpflegerin im Nachtdienst und muss morgen Nacht arbeiten. Es sind aber nur 2 Nächte.

Krank machen kann ich ned, im mom ist so wie überall, ziemlicher Mangel an Arbeitskräften.

So blöd wies klingt aber bräuchte nen Tipp wie ich schnellst möglich auf die Beine komm, kennt ihr so wundermittelchen oder gute Tipps das es einigermassen geht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von cleaner3544 cleaner3544

Du denkst in diesem Zustand über dein Arbeit nach, du wirst auch noch lernen auf deinen Körper zuhören

• 1
    Antwort von Narinta Narinta

Also ich möchte euch für euren rat danken und nehm ihn mir zu herzen. Ich werde noch morgen vor der Arebit zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. Ihr habt recht, dass wohl der alten Menschen sollte vor gehen. Danke nochmals.

Kommentar von Clrainbow774 Clrainbow774Clrainbow774

Find ich super von Dir und um Deinen Job mach Dir mal keine Sorgen. Altenpflegerinnen sind heiß begehrt, denn es gibt viel zu wenige davon. Die schmeißen Dich bestimmt deswegen nicht raus. Gute Besserung.

Kommentar von Brauber BrauberBrauber

DIe Entscheidung find eich Verantwortungsvoll und freut mich das du auch mal auf deinen Körper hörst. Drück dir die Daumen das es sich nicht zu sehr rauszieht. Gute Besserung

Kommentar von Miezekatze32 Miezekatze32Miezekatze32

Gute Entscheidung!!! Und gute Besserung

• 1