gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bräuchte nochmal eine übersetzung auf englisch. sehr wichtig! danke schon mal

gefragt von badewasserbadewasser am 04.08.2009 um 21:13 Uhr

Ich weis, is viel verlangt aber es ist für mich sehr wichtig, gehört zu einem geb. geschenk für meine freundin und die übersetzungsseiten sind ja so furchtbar. danke

Freunde für ein Leben. Denn das Bündnis wahrer Freunde wird´s für alle Zeiten geben. Wenn du denkst du bist allein, komm zu mir und lass uns reden. Ich habe sehr oft dran gezweifelt, dass es Freunde gibt wie dich. Doch deine Art mir gegenüber, spricht sehr positiv für sich. Mir wurde bei uns klar, dass uns wahre Freundschaft bindet. Ich bin da wenn du mich brauchst,mein Leben lang. Ich steh dir immer treu zur Seite, so wie du es bei mir machst. Ich weine mit dir, wenn du weinst, und lache mit dir, wenn du lachst. Es gibt nichts Besseres auf Erden, und auch nichts Besseres im Leben. Rennst du weg wenn es dir schlecht geht, renn ich mit dir durch die Nacht. Hast du Ärger mmit ein paar Leuten, zieh ich mit dir in die Schlacht. Siehst mir an was ich grad denke, Bevor du stirbst würd ich mich opfern, würde alles für dich geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (10271)
uebersetzung (2207)