Frage von AceVesor, 104

Bräuchte Manga Empfehlungen?

Hey, ich bräuchte mal n paar Vorschläge für Mangas, die ich lesen könnte. Genre: am besten action

Bitte keine Mainstream Mangas wie Naruto, Attack on titan usw empfehlen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonicKyoya, 43

Okay :D Ich würde dir diese Empfehlen:

  • A+B: Angel + Blood (2 Bänden abgeschlossen)
  • Blood Parade (2 Bänden abgeschlossen)
  • Chrome Breaker (4 Bänden abgeschlossen)
  • Crimson Five (3 Bänden abgeschlossen)
  • Crimezone (5 Bänden abgeschlossen)
  • Darwins Game (3 Bände, laufend in Deutschland. In japan sind schon 8 Raus
  • Gangsta. (In Deutschland 3 Bände, Laufend. In Japan 7 Bände)
  • Invisble Joe (In 3 Bänden abgeschlossen, Auf deutsch gibt es im moment nur Band 1)
  • Kure-nai (In 10 Bänden abgeschlossen)
  • Maken-Ki - Action mit Ecchi Vermischt! (Hat 13 Bände in deutschland, In Japan 14 Bände ist noch am Laufen)
  • Rust blaster Ist ein Einzelband
  • Sanctuary Amnesia Girl auch Action mit Ecchi (In 4 Bänden abgeschlossen)
  • Testament of Sister New Devil (3 Bände in Deutschland, 8 in Japan, noch laufend)
  • Sun Ken Rock (7 Bände in Deutschland, 25 Bände in Japan und noch Laufend)
  • Twin Star Exorcist (1 Band in Deutschland, 8 Bände in Japan und noch Laufend)
  • Rising x Rydeen (In 6 Bänden abgeschlossen)
  • +C: Schwert und Krone (8 Bände abgeschlossen)
  • Brave 10 (8 Bänden abgeschlossen)
  • Demon Lord Camio - Einzelband
  • Demon king Camio (2 Bänden abgeschlossen)
  • Erementar Gerad (18 Bänden abgeschlossen)
  • Hamatora (3 Bänden abgeschlossen)
  • Kekkaishi (35 Bänden abgeschlossen)
  • Magico (8 Bänden abgeschlossen)
  • Magatsuhi.com (3 Bänden abgeschlossen)
  • March Story (5 Bänden abgeschlossen)
  • Talisman Himari (12 Bänden abgeschlossen)
  • The Book of List (6 Bänden abgeschlossen)
  • Tempest Curse (3 Bänden abgeschlossen)
  • Übel Blatt (10 Bände auf Deutsch, 17 in Japan, ist noch laufend)
  • Yaotsukumo (2 Bänden abgeschlossen)

Hoffe das reicht und ich hoffe auch das ich dir Helfen konnte.

Kommentar von AceVesor ,

Das reicht auf jeden Fall danke :)

Antwort
von Hatsuto, 33
  • Rave
  • Yu-Gi-Oh (Ich habe nicht das Gefühl, dass die Comics Mainstream sind, nur die vermurkste Animation aus USA)
  • Rosario+Vampire
  • Assassination Classroom
  • Blue Exorcist
  • Black Cat
  • Buster Keel
  • Beelzebub
  • Black Butler
  • Bakuman.

(Sind irgendwie so einige, die mit 'B' beginnen)

Antwort
von makisekurisu, 28

Akame ga kill
Accel world
Tokyo ghoul (besser als der anime)
Kämpfer
Secred Service (wenig Action viel romance)
Usw

Antwort
von SYSCrashTV, 69

Ich fand "Gokukoku no Brynhildr" richtig cool. Habe vorher den Anime geschaut (wobei ich lieber erst den Manga lesen würde). Der Manga ist vom selben Author, der auch Elfen Lied gezeichnet hat.

Antwort
von Tomorii, 36

Hey

Ich muss sagen Ajin & no.6 sind ziemlich geil, lese ich zurzeit selber und bin echt fasziniert , aber du musst unbedingt Ajin lesen der ist echt gut! 

Lg. Tomorii

Antwort
von Russpelzx3, 62

Schau mal auf dem YouTube Kanal "Manga Mania" vorbei, vielleicht findest du ja ein paar Sachen, die dir gefallen :)

Antwort
von xXKuraikoXx, 19

Schau mal auf http://myanimelist.net/ c: Dort kannst du nach Mangaserien suchen, die dir gefallen und dir dann dort die "Recommendations", also Empfehlungen von anderen Usern, welche Serien ähnlich sind und dir noch gefallen könnten, durchlesen.

Kommentar von AceVesor ,

Bist du auch auf proxer ? :D

Kommentar von xXKuraikoXx ,

Nö;; Hab all mein Zeug auf MAL gespeichert und zum Schauen lad ich mir die Folgen mit englischen Subs bei nyaa.eu oder direkt bei Subgruppen (z.B. HorribleSubs) runter c:

Antwort
von makeyourdr3am, 62

Tokyo Ghoul und Vampire Knight 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist auch gar nicht Mainstream

Kommentar von makeyourdr3am ,

? Was laberst du mädchen

Kommentar von Russpelzx3 ,

"Bitte keine Mainstream Mangas empfehlen"