Vervollständigt bitte diesen Satz: ICH FINDE, DIE DDR WAR .............. ,WEIL .................
Bitte nur Leute die in der DDR gelebt haben und bitte nur ernst gemeinte Antworten. DANKE Ist wirklich wichtig und dringend!
Vervollständigt bitte diesen Satz: ICH FINDE, DIE DDR WAR .............. ,WEIL .................
Bitte nur Leute die in der DDR gelebt haben und bitte nur ernst gemeinte Antworten. DANKE Ist wirklich wichtig und dringend!
Das war kein Leben.Das war das Leben von Sudermann der eine sch ei st den andern an.
ICH FINDE, DIE DDR WAR sozialer, WEIL jeder Arbeit hatte und ein Dach über dem Kopf... dafür sorgte der Staat
Warum ist Sie denn Pleite gegangen.Der zusammenhalt war größer trotz Misstrauen,weil es nichts gab.
Aus dem Grund weil auch die beste Staatsform nichts bringt, wenn die Politiker nicht damit umgehen können und eine Vetternwirtschaft betreiben
Genau, dieser grauenhafte Sozialismus, dieser Zustand in dem alle Menschen Arbeit und ein Dach über dem Kopf hatten. So etwas wollen wir hier nie wieder!
Lieber leben wir in unserem sozialem Rechtsstaat in dem die Leute auf der Straße sitzen und verhungern, in dem sich Parallelgesellschaften bilden und die Jugend verblödet. Das ist unsere hochgeschätze Freiheit.
Und bespitzelt wird hier ja Niemand, es gibt nur mittlerweile sogar private Unternehmen die sich von Privatpersonen bezahlen lassen um die "Vorgänge" im Internet zu überwachen. Von Schäuble will ich gar nicht erst anfangen.
Paralelgesellschaften gabs auch schon zu Honys Zeiten!
Das ganze Nazipack wurde nur ignoriert (Es kann nicht sein was nicht sein darf.).
Zeig mir einen verhungerten Deutschen in Deutschland....