Bräuchte mal Hilfe schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch schon wo ich gedacht habe ich wäre nicht... vlt ist es doch nur Einbildung weil ich mir Hoffnung mache aber warte ich mal ab :) vlt hats doch geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Stress ist bei sowas nicht gut. Lenk dich ein bisschen ab, und teste dann in einer Woche noch einmal. Du bist jung, wenn das noch ein bisschen dauert, ist es auch nicht schlimm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles keine Schwangerschaftszeichen. Mach Dir keine Hoffnungen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell hat man eigentlich keine Symptome. Du setzt dich selbst viel zu sehr unter Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz doch einfach ein schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
20.04.2016, 19:26

nein, sie will es von wildfremden menschen wissen / erfahren  ! :D

2

3 Tag überfällig mit der Periode 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung