2

Bräuchte mal hilfe in gta sanandreas!!!

Frage von Bastizocker Bastizocker

moin!

kann mir ein gta freak helfen??

bin gerade bei der mission bei woozie wo carl und woozie ein videospiel spielen und carl verliert.

danach steht immer: ich brauche mehr tauchpraxis. wie kriege ich sie am schnellsten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ABC777 ABC777

Guck mal bei gtamissions.com und dann bei GTA San Andreas. Da kannst du dir beim Video angucken, wie die Mission gemacht wird. ^^ Falls dus nicht findest, hier der Link :

http://www.boredom-induced.com/gta/gta_sa.html

Viel Spass :D

• 0
    Antwort von ammel77 ammel77

lol was seid ihr den für helfet???

is doch voll easy geh an den hafen und spring ins wasser dann tauchst du einfach so oft \ lange bis sich dein tauch skill verbessert hat du brauchst glaube ich nur die hälfte des maximalen lungen volumen viel spaß MFG Simon H.

• 0
    Antwort von Davidtheanswer Davidtheanswer

Wenn du bei Google "GTA San Andreas Lösung" eingibst, wirst du mehrere Seiten finden wo zu jeder Mission Tipps und Ratschläge gegeben werden. Ganz einfach...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.