2

Bräuchte mal hilfe für ein vorstellungsgespräch!

Frage von Bastizocker Bastizocker

moin!

ich habe bald ein vorstellungsgespräch bei der DAK.

nun meine fragen:

warum bewerben sie sich bei der dak??

warum wollen sie eine ausbildung als kaufmann im gesundheitswesen absolvieren?

bitte ich brauche eure hilfe!!! bin langsam am verzweifeln:-(!

ich möchte unbedingt im vorstellungsgespräch überzeugen!!

ich bin dankbar für jede hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Cornyx Cornyx

Willst du nun wissen warum ich mich bei der DAK bewerbe, oder warum Du Dich bei der DAK bewirbst?

• 1
    Antwort von Inga1605 Inga1605

Zu allererst möchte ich einmal die (milde ausgedrückt) "nichtssagenden Antworten bemängeln und weise die Leute, die "NICHTS" zu sagen haben, deshalb darauf hin: "Reden (schreiben) ist 'Silber' und schweigen ist 'Gold" ...

Bevor der Mund schlussendlich "braun aussieht, ist es besser ihn zu halten" ...

Menschens-Kinder auf was ein Billig-Niveau zieht ihr damit dieses Portal hinunter, in welchem doch gute und hilfreiche Antworten erwünscht sind - nicht wahr?!!

Hallo Bastizocker -

wer im Gesundheitswesen arbeiten möchte oder sich zu diesem Bereich hingezogen fühlt, sollte hilfsbereit und fürsorglich von seiner charakterlichen Veranlagung her sein. Und das ist genau "das", was du auflisten solltest - in deinem Bewerbungs-Schreiben und nochmals erwähnen solltest in deinem -Gespräch :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt, denn du scheinst genau der Typ zu sein, der dorthin gehört :-) Lieben Gruss von Inga

• 0
    Antwort von sunrise19 sunrise19

Erstmal musst du dich fragen - warum hast du dich dort beworben und gerade als kaufmann im gesundheitswesen?

Vielleicht intressiert dich dieses Themengebiet besonders..? am Besten du googelst einfach mal warum man sich dafür bewerben könnte.

Viel Glück :)

• 0
    Antwort von marusch marusch

Du mußt doch selbst wissen, warum Du KiG werden willst, das kann Dir doch niemand abnehmen!

• 0
    Antwort von nanalili nanalili
  • 0
    Antwort von LeDoe LeDoe

wir können doch nicht wissen warum du diesen job haben willst :p

• 0
    Antwort von loje5 loje5

Die Fragen musst du schon dir selbst beantworten. Wir wissen ja nicht warum du dich da bewirbst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.