Ich habe dieses Spiel schon ewig nicht mehr gespielt, aber heute früh in der Schule hatte ich irgendwie Lust drauf xD Rommé oder Billiard. Leider kann keiner aus meiner Familie Karten-, geschweige denn Gesellschaftsspiele -.-. Also habe ich mir vorgenommen, dass ich meinem Daddy jetzt Kartenspiele beibringen werde, damit er mit mir spielen kann^^. Allerdings habe ich so manches wieder vergessen... Wenn mir hier jemand einen Zug erklären könnte... wäre das toll ;D (Wie war das jetzt nochmal mit dem Karte ziehen und ablegen?)
Antworten (3)
-
0Antwort von
Erdmann2011 Hallo kostenlos Rommé spielen und lernen kannst du auf http://www.rommee.de Gut Blatt...
-
0Antwort von
GernspielerGernspieler
Hmm, zuviel US-Serien gesehen? "Daddy" heißt wohl Papa?
Mein Vorschreiber hat schon eine Internetseite angezeigt. Es ist besser, da etwas zu lesen, als umständlich es zu erklären. Wenn Ihr die Karten habt, könnte auch ein Heftchen mit den regeln in der Nähe sein. Eine Familie, in der keiner Karten- oder Gesellschaftsspiele kennt? Schrecklich, ganz schrecklich! Wir spielen oft zu Hause. In vielen Zeitungen stehen doch Berichte von guten Spielen. Kauft Euch doch mal "Qwirkle", das Spiel des Jahres 2011, macht jedem Spaß, ein Legespiel!
-
Diese Frage
Nein... kommt davon, dass ich mit meinen Eltern viel Englisch spreche^^. // Genau deswegen würde ich dem ganz gerne Abhilfe schaffen und das einzige, was ich daheim habe, sind eben Spielkarten... Leider ohne Heft, da ich die mal vor paar Jahren geschenkt bekommen habe.