Hey! Meine Freundin wird im sommer 12 und es wird ne übernachtungsparty, jetzt habe ich mir mit ein paar freundinnen überlegt was wir ihr schenken könnten, und da sind wir auf die idee gekommen viele kleine geschenke zu machen und sie muss halt so art rätsel lösen und pro rätel oder so bekommt sie ein geschenk, doch nun die frage was für geschenke und rätsel könnten wir machen??? Hoffe auf antwort julia
Freundschaftsrätsel...über Erlebnisse...wo sie dann raten muss mit wem sie da was gemacht hat...wann ihr euch kennen gelernt habt usw...von geschenke her würde ich bilder einrahmen von früher und dazu auch die Rätselfragen und Kosmetik vom Schlecker süß verpackt und Accesoires wie Armreif, Ohrringe, Modeschmuck halt...

Vielleicht ein Geschenk pro Lebensjahr? & dann für's erste Lebensjahr, etwas, was man damit verbindet. Einen Schnuller (? :'D) oder so. Eine kleine Schultüte, ein Foto von eurer Freundin mit euch, als ihr euch kennen gelernt habt, sowas. Dinge, die für ihr Leben bisher stehen.
Und - ganz wichtig - der erste Legaaale Film ab 12 muss her!
xDDD

Hallo Julia! Fragen aus eurem Leben: Wer ist der gutaussehendsde Lehrer, wer ist in wen verliebt, wo waren wir am letzten...., usw.
Geschenke: Bücher, Kinokarten, Einladung zum Eisessen.... lg elfi
breakbaby am 28. Juni 2009 20:09 sry nix geshrieben xD
elfenstaub41 am 28. Juni 2009 20:10 hihi...Eisessen....nicht Essen gehen...und ja, kann sehr romantisch sein:-)
elfenstaub41 am 28. Juni 2009 20:41 hey breakbaby..löschen gilt nicht:-)
Im Internet gibt es bestimmt ein paar Seiten mit Rätsel. Ihr könnt ihr ja auch sinnlose Geschenke schenken, z.B: "Ich fliege und habe doch keine Flügel, ich beiße und habe doch keine Zähne"(eigentlich Funke:Vllt. ne Taschenlampe oder Streichhölzer) oder "wir gleichen uns sehr und tun alles gemeinsam, wir sind wie Zwillinge, aber bei jeder unsrer Meinungen, gehen wir weit auseinander" (eigentlich Lippen, wie wäre es mit Lippenstift?). oder: "Ich habe einen Rücken, aber doch kein Kreuz, ich habe viele Gesichter, aber doch keinen Mund,(ich habe viele Blätter aber bin doch kein Baum)"(Buch, ist meiner Meinung nach immer ein gutes Geschenk)Oder "ich habe viele Höhen und Tiefen,sogar eine Leiter, bin aber flach. Ich habe viele Farben und dennoch immer die gleiche" (Eine CD mit Tonleiter und Klangfarben usw.) Die Rätsel solltet ihr auf jeden Fall noch bearbeiten. Ihr könnt aber auch einfach welche selbst machen: Am besten ist, ihr denkt euch einen Gegenstand und überlegt Wortspiele dazu oder: Es gab früher viele Bücher mit rätseln, meine Oma hatte so eins mal, fragt doch einfach mal eure Großeltern.
Also die Idee mit dem Rätsel find cih gut aber leider dafür keine Idee aber für die Geschenke; also vielleich einkleines Kuscheltier,schreibset, block,handtasche,kosmetik,T-shirt wo ihr alles zusammen drauf seid,Ketten,ringe,Fotorahmen, Ohringe,...und...und..und

Kommt ja drauf an was sie sich wünscht. Sonst würde ich was schenken was sie auch benutzen und gebrauchen kann.

Hey! Meine Freundin wird im sommer 12 und es wird ne übernachtungsparty, jetzt habe ich mir mit ein paar freundinnen überlegt was wir ihr schenken könnten, und da sind wir auf die idee gekommen viele kleine geschenke zu machen und sie muss halt so art rätsel lösen und pro rätel oder so bekommt sie ein geschenk, doch nun die frage was für geschenke und rätsel könnten wir machen??? Hoffe auf antwort julia
QueenOnTour am 28. Juni 2009 20:08 Achso??

also was fü geschenke weis ich nicht aber organisiert doch die geb. party! das wird ein tolles geschenk doch das tollste geschenk----> LOVE

Gebt ihr doch gleich einfach so die Geschenke.
elfenstaub41 am 28. Juni 2009 20:07 wie einfallslos!
badguysimon am 28. Juni 2009 20:07 Spassbremse :) ich find die idee gar nicht schlecht
elfenstaub41 am 28. Juni 2009 20:09 wenn sie es doch aber andersmachen möchten:-)
sie ist eher so ein cooler typ, ist eine spitzen eishockey spielerin und so....