gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bräuchte mal eure Hilfe

gefragt von hallohallo1 am 12.10.2008 um 18:34 Uhr

Eine gute bekannte hat sich gerade von ihrem freund getrennt und sucht jetzt eine neue Bleibe für sich und ihr kind.

Da sie jetzt gemerkt hat dass ein kind kein kinderspiel ist es zu erziehen, ist sie jetzt am überlegen ihr Kind zur adoption frei zu geben, eine wohnung mit dem Kind zu beziehen oder in eine Mutter kind einrichtung zu gehen!

Man merkt bei ihr auch zeitweise, dass sie sehr überfordert ist!

Auf die Hilfe des Kindvater kann sie nicht zählen.

Ich bin der Meinung, dass sie die sache mit der Adoption sehr bereuen wird und dies kann man ja auch nicht mehr rückgängig machen!

Wie kann man ihr nun helfen?

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2602)
adoption (285)
Übervordert (1)