Also ich muss sowas wie ein Referat über Baby-Sommer & Winterkleidung machen, aber bei google kommen dann immer nur solche Verkaufsseiten :/ Kann mir wer ein paar infos geben? Z.B. welcher Stoff am besten geeignet ist & warum, oder was man so überhaupt alles speziell braucht. :)
Bräuchte mal einige Tipps zum Thema "Baby-Sommer & Winterkleidung"
Antworten (2)
-
0Antwort von
Kathispreng hätte hier ne hilfreiche seite die dich vielleicht weiterbringen könnte www.baby-angebote.de hoffe das hilft dir ;))
-
0Antwort von
spariko Hi, noch keine Antwort.....:-( Also Babykleidung ist sehr vielfältig und wird je nach Mutter oder Vater unterschiedlich gehandhabt. In den kleinen Größen für Neugeborene 50-56-62 gibt es häufig Strampler zu kaufen, je nach Jahreszeit aus Fleece oder Baumwolle. Jeans und Pullover nutzen erfahrene Mütter erst ab dem Krabbelalter, da man vorher die Babys noch häufig wickeln muss, also wählen die meisten Kleidung, die schnell zu öffnen ist, und nicht immer komplett auszuziehen ist. Es bieten sich also Strampler oder unten zu öffnende Overalls an. Im Winter braucht man zusätzlich einen Schneeanzug oder eine wärmende Jacke.Auch wenn die Säuglinge sich noch nicht bewegen können, so schafft man mit einem Schneeanzug ein optimales Klima im Winter, denn man packt das Kind normal angezogen rein und das Baby überhitzt nicht, wenn man zum Beispiel mal in einen Supermarkt kommt. Schneeanzug aufmachen und gut ist. Im Sommer ist leicht bekleidet wie bei uns erwachsenen bei Babys noch nicht empfehlenswert, da die kleinen noch nicht so robust sind wie wir. Also im Sommer nicht nackig in die Sonne liegen lassen, eher angezogen mit leichtem Baumwollstoff. Hoffe ich konnte Dir helfen ?
Diese Frage teilen