1

Bräuchte mal einen rat wegen schwangerschaft!

Frage von inachen inachen

Habe am 7.8.08 mein baby im 4 monat verloren....3 wochen später habe ich mit meinem damaligen freund wieder geschlafen... 2 wochen später habe ich dann meine regel bekommen, aber auf den rat einer freundin sollte ich am gleichen tag noch einen test machen der war aber negativ.... jetzt sind knapp 2 wochen nach meiner regel vergangen und ich habe wieder anzeichen das ich schwanger sein könnte!!!! kann es sein das der test nicht richtig war weil es zu früh war wo ich ihn gemacht habe oder auch weil ich meine regel hatte??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

  • 2
    Antwort von poutanitscha poutanitscha

    geh doch am besten zum frauenarzt und lass dich beraten der kann auch ne untersuchung machen ob der test recht hatte oder nicht denn mannkann sich nciht immer auf diese dinger verlassen... also schnell ein terminmachen

  • 0
    Antwort von shortee shortee

    Ich rate dir auch zur Sicherheit zum Frauenarzt zu gehen. Ich denke allerdings nicht, dass du wieder schwanger bist, sondern dass dein Koerper noch Anzeichen von deiner letzten Schwangerschaft zeigt. Gib dir und deinem Koerper etwas mehr Zeit. Alles Gute!

  • 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

    Es kann nach ca. 2 Wochen zu einer Einnistungsblutung kommen, wenn die befruchtete Eizelle sich an die Gebährmutterschleimheit andockt. Diese Blutung ist aber nicht so stark wie die normale Periode. Ich vertraue aus eigener Erfahrung den Schwangerschaftstesten nicht. Obwohl es häufiger vorkommt, dass eine Schwangerschaft angezeigt wird, auch wenn keine besteht, als umgekehrt. Mein Rat lautet also ebenso: ab zum Gynäkologen!

  • 0
    Antwort von nirtak1604 nirtak1604

    Ungefähr 2 Wochen nach der Regel findet der nächste Eisprung statt. Viele Frauen empfinden diese 5-6 fruchtbare Tage wie in einer Schwangerschaft, weil sich die Vaginalschleimhaut verändert, die Brüste anschwellen und der Körper auch ein wenig mehr Wasser einlagert. Warte ab bis Du in 2 Wochen wieder Deine Regel bekommen solltest oder gehe zu Deinem Frauenarzt. Ein Bluttest gibt genauer Aufschluss über eine Schwangerschaft als der Urintest. Wenn Du allerdings sowohl deine Regel hattest als auch der Test negativ war ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass Du schwanger bist.

  • 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

    Den Arzt fragen. Hier kann Dir wohl kaum jemand die Frage besser beantworten!

  • 0
    Antwort von Berserker Berserker

    http://www.mamiweb.de oder mal einen Arzt fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.