Ich möchte für meinen besten Freund eine Anzeige schalten. Er wird jetzt in 4 Wochen arbeitslos und ist KFZ-Mechaniker. Es hat mich gebeten ob ich mir was einfallen lassen würde. Es sollte sich von der MAsse abheben und mal ganz originell sein. Ich denke mehrere kreative Köpfe könnten mir helfen und dann bring ich ne tolle Anzeige zusammen. Gesucht wird Vollzeitstelle, er ist ein absolut gwissenhafter und zuverlässiger Mensch, eher ruhig, war nie krank hat also nie gefehlt, ist 30 jahre alt --- ach sagt doch mal -- ! ;-))
Bräuchte Kreative Vorschläge bezüglich einer Stellenanzeige in der Zeitung.
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchweinfurterSchweinfurter
"Sehr geehrte Damen und Herren KFZ-Meister, aus unerfindlichen Gründen hat mein derzeitiger Chef beschlossen, sich selbst zu ruinieren und mich zu entlassen. Infolge dessen suche ich als gewissenhafter und zuverlässiger Monteur ab sofort eine Vollzeitstelle in IHRER Werkstatt; Zufriedenheitsgarantie!"
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Großartig! DH!
-
0Antwort von
MalheurMalheur
Also mit einer Stellenanzeige in der Zeitung wird das schon mal sehr Wahrscheinlich nichts. Initiativbewerbungen, z.B. Da muss er seinen Hintern schon selbst bewegen.
Kommentar von
FrauLich das tut er jaaaaaaa - ist ja zusätzlich mann
Kommentar von
MalheurMalheur Dann ist ja alles gut!
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Ob Originalität bei einem gewissenhaften Kfz-Mechaniker gefragt ist, möchte ich stark bezweifeln... Eine ganz normale Anzeige wäre sicher am erfolgreichsten.
Kommentar von
FrauLich auf den normalen weg war schon mal eine drin -- ganz weniog resonanz
-
DER HAMMER ich hab mich fast weggeschmissen!!!
Danke...