Frage von Einhorn2002, 99

Bräuchte ich einen BH?

Also ich möchte wissen ob ich einen Bh brauche ich habe einen unterbrustumfang von 65cm und einen oberbrustumfang von 77cm (ps. Bin 13) und nein ich möchte nicht die antworten wie: "wenn du einen WILLST dan kauf dir einen den DU entscheidest über deinen körper"......den ich möchte EURE meinung wissen ob man für diese größe schon einen anziehen sollte....wenn ja welche größe würde mir passen....Danke schon mal

Antwort
von ChickenFinger12, 26

Ja, ich würde an deiner Stelle anfangen einen zu tragen. Welcher dir passt weiß ich nicht, da müsstest du am Besten eine Verkäuferin fragen :) Viel Glück! 

Antwort
von Himmelsschaf, 16

Hallo! Ja, ich würde dir einen BH empfehlen. Mit einem Unterbrustumfang von 65cm solltest du am besten einen BH mit einem 60er Unterbrustband tragen. Man muss von der gemessenen Größe meistens abrunden, weil die Bänder ja dehnbar sind. Der BH soll die Brust stützen und muss dafür eng genug sein. Probier doch mal BHs in 60D oder E an. Hab bitte keine Angst vor diesen großen Buchstaben! 60D, 65C, 70B und 75A haben gleich große Körbchen, nur die Bänder werden länger. Es sind sogenannte Kreuzgrößen. Außerdem tragen die allermeisten Frauen BHs mit zu kleinen Körbchen und zu weiten Unterbrustbändern. Hier kannst du Frauen mit richtig angepassten BHs sehen. 60D entspricht einer 28D, und du wirst sehen, dass das überhaupt nicht groß ist. http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=28&cup=D&age=&bran... Wenn du Probleme hast etwas gut passendes zu finden, dann schau dir das Brawiki und das Forum der Busenfreundinnen an. Im Internet findet man leider sehr viele falsche Informationen über BHs, aber diese beiden Adressen sind verlässlich :) Alles Gute!

Antwort
von gundulagaukel, 25

Ja   .

Antwort
von XLeseratteX, 43

Man muss keinen tragen, wenn man nicht will.
Aber wir können Dir da auch nicht helfen. Musst Du selber wissen, wann Du einen tragen willst.

Antwort
von Einhorn2002, 19

Leute es tuht mir leid iwi hat es meinen text gelöscht den ich geschrieben hab....

Antwort
von 19lena99, 51

Woher soll das hier einer wissen? Wir kennen ja dich und deinen Körper nicht...

Antwort
von sternenmeer57, 45

Wenn du Busen hast , dann ja

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten