Frage von flash392, 57

Bräuchte ich eine Definition für Referat für christliche Ethik?

Auch wenn das schon unter Eigenschaften fast dassselbe stehen würde

Antwort
von 3runex, 38

Eine kurze Definition ist nicht verkehrt. In den "Eigenschaften" kannst du dann nochmal genauer darauf eingehen.

Kommentar von flash392 ,

versucht Leben der Menschen zu beschreiben die in einer Geschichte leben zu Definition verschieben oder Definiition allgemeiner anders schreiben

Kommentar von 3runex ,

Ich versteh nicht, was du mir mit diesem Satz sagen willst. Schreib den mal richtig mit Punkt und Komma.

Kommentar von flash392 ,

"versucht Leben der Menschen zu beschreiben die in einer Geschichte leben" zu Definition(Begriffserklärung) verschieben oder eine andere allgemeinere Definiition schreiben.

Kommentar von 3runex ,

"Versucht Leben der Menschen zu beschreiben, die in einer Geschichte leben." Ist das deine Definition für "Christliche Ethik" ?



Kommentar von flash392 ,

das ist ja die frage ob das die Definition sein sollte oder unter Eigenschaften/Merkmale bleiben sollte

Kommentar von 3runex ,

"Versucht Leben der Menschen zu beschreiben, die in einer Geschichte leben."
Das ist weder die Definition noch die Eigenschaft. Das klingt mehr nach deiner Aufgabenstellung. Ich versteh überhaupt nicht was du sagen willst und anscheinend bin ich hier auch nicht der einzige. :)

Kommentar von flash392 ,

Das ist keine Aufgabenstellung........ das ist das was das auszeichnet , dass keine Situtation sondern durch eine Geschichte das Handeln des Menschen reflektiert wird und das ist die Geschichte Gottes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community