2

bräuchte hilfe..kann mich nicht entscheiden :( geschenk!

Frage von 19sunny89 19sunny89

guten morgen ihr lieben,

mein freund hat morgen geburtstag..(22) und ich weiß immernoch nicht was ich ihm schenken soll =( ich schwanke jetzt zwischen folgenden dingen:

1. Massage und Saunatag
  2. Kino und Pizzahut
  3. Handschuhe fürs Fitnessstudio
  4. 2 Dvds von Two and a Half men

Über was würdet ihr euch am meisten freuen??? er guckt gerne comedies...isst super gerne..lässt sich gern massieren und geht ebenso gern ins fitnessstudio...schwere entscheidung also :)

wäre über jede hilfe dankbar

liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bremer1977 Bremer1977

Mach es doch so...

Pizza essen

Dann

Kino

dann zu dir/zu ihm

how ever

eine schöne Massagevon dir

und der Mann ist Wachs in deinen Händen und dann hat nicht nur er einen schönen Tag/Abend/Nacht :o)

Kommentar von 19sunny89 19sunny8919sunny89

haha das ist ne idee^^

• 3
    Antwort von Apfelmuse Apfelmuse

Ja schenk ihm ein Kino und einen Pizzahut.

• 3
    Antwort von marilda marilda

Handschuhe...dann bist du immer bei ihm...

• 2
    Antwort von Naoko2100 Naoko2100

Ich finde Nummer 1 am besten, 2.macht ihr bestimmt auch sonst mal, Nummer 3.könnte er sich ja auch selbst einmal kaufen und Nummer 4.finde ich wird schnell einmal langweilig.

• 2
    Antwort von Frechnasihasi Frechnasihasi

Also ich würde die Handschuhe schenken, das ist was nützliches und gleichzeitig denkt er beim trainieren an dich :)

• 1
    Antwort von Jungeropa5450 Jungeropa5450

Ich glaube es ist egal was er Materielles bekommt. Was auch immer Du Ihm schenkst, kombiniere es mit diesem Lächeln das nur Mädels drauf haben. Ich bin sicher das trifft.

süß danke werd ich versuchen :)

• 1
    Antwort von Mira9292 Mira9292

Kino und Pizzahut :DDDD

• 1
    Antwort von Diana77 Diana77

also ich finde Kino und Pizzahut am besten! Das könnt Ihr gemeinsam machen und habt Beide Spass daran. Die Handschuhe fürs Fitnessstudio lass ihn lieber mal selber kaufen. Ich war mal bei nem Bekannten mit dabei als er sich solch Handschuhe gekauft hat; die müssen in der Tat gut sitzen. Und die 2 DVD's: die schaut ihr euch 1x an und dann stehen sie im Regal.

• 1
    Antwort von aldiadler aldiadler

KINO und Pizza und danach machst du di massage selbst. Viel Spaß

• 1
    Antwort von Ally44 Ally44

Also ich finde alles Geschenke echt super, mach doch eine Kombination aus ein paar Ideen. Evtl. Massage oder/und Saune, danach Kino oder Essen und dann evtl noch eine DvD!

• 1
    Antwort von Claudchenxxx Claudchenxxx

Ich finde 'Events' ja immer klasse und besonders. Daher würde ich die Nummer 1 wählen! Könnt ihr ja vielleicht auch zusammen machen? Das 2. ist irgendwie langweilig und nicht so besonders.

• 1
    Antwort von Laars Laars

Morgen habe ich auch geburtstag :D Ich würde mich über Kino und Pizzahut besoooooonders freuen ein schöner abend im kino und davor noch ne leckere pizza mmm

Kino und Pizzahut!

dann wünsch ich dir jetzt schonmal alles liebe und gute :) hoffe du hast einen schönen tag morgen ;-)

• 1
    Antwort von Amy12 Amy12

Hey ich denke wen dein Freund gerne isst dan solltest du das mit dem Fitness studio schenken :) spaß also da er ein junge ist denke ich sind die DVD´s ganz gut weil für eine Frau ist massage besser oder? LG :)

• 1
    Antwort von knutschfisch knutschfisch

es ist dein Freund also kennst du ihn doch am besten! wenn er sich über alles freuen würde dann entscheide doch einfach im ene mene muh verfahren und ein anderes kannste ihn ja dann zu weihnachten schenken :o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.