1

Bräuchte Hilfe.. wer weiß was das ist.... krankheit ?!

Frage von TheXjunkie TheXjunkie

Sieht nach einem Ausschlag aus ich habe es seit ca 9 Tagen ab und zu juckt es ziemlich. . . Erst war es nur das eine am linken Oerschenkel aber es wird mehr ich habe nun 3 solche Stellen in versch. größen... vorgekommene Krankheiten in der familie waren bisher Neurodermitis und Krebs...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Sieht nach Neurodermitis aus. Hautkrebs ist eher dunkel, wie ein außer Kontrolle geratener Leberfleck. Geh mal zum Hautarzt.

• 0
    Antwort von mumpi1952 mumpi1952

Also meine Tochter hatte vor Jahren auch so zwei Flecken. Die waren zuerst rot, wurden immer größer, innen heller mit einem roten Rand. Der Arzt diagnostizierte Wandrröte (ich glaube es hieß Exanthem multiforme) und untersuchte auf Borelliose wa sich dann auch bestätigte. Die wird durch Zecken oder Pferdebremsen übertragen. Meine Tochter hielt sich damals viel bei Pferden auf, Jahreszeit war aber der Spätsommer. Borrelliose muss mit Antibitika behandelt werden, da man sonst mit Spätschäden rechnen muss. Also geh lieber zum Arzt und lass es untersuchen.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

neurodermitis ist hoch wahrscheinlich...trinkst du milch? isst du milchprodukte?

• 0
    Antwort von BoxdorferJungs9 BoxdorferJungs9

ALso bei meinen Onkel sieht das ÄHNLICH aus, er hat Neurodermitis.

Ich würde sagen schnellstens zum HAUSARZT (Nicht Hautarzt), da er dich komplett durchchecken sollte, vielleicht ist es kein Ausschlag sondern eigentlich eine "innerliche" Krankheit.

Viel gück & Gruß

• 0
    Antwort von gismo gismo

Wie bei der Frage eben schon Mal geschrieben: Ab zum Hautarzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.