Sieht nach einem Ausschlag aus ich habe es seit ca 9 Tagen ab und zu juckt es ziemlich. . . Erst war es nur das eine am linken Oerschenkel aber es wird mehr ich habe nun 3 solche Stellen in versch. größen... vorgekommene Krankheiten in der familie waren bisher Neurodermitis und Krebs...
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
phlox1979phlox1979
Sieht nach Neurodermitis aus. Hautkrebs ist eher dunkel, wie ein außer Kontrolle geratener Leberfleck. Geh mal zum Hautarzt.
-
0Antwort von
mumpi1952 Also meine Tochter hatte vor Jahren auch so zwei Flecken. Die waren zuerst rot, wurden immer größer, innen heller mit einem roten Rand. Der Arzt diagnostizierte Wandrröte (ich glaube es hieß Exanthem multiforme) und untersuchte auf Borelliose wa sich dann auch bestätigte. Die wird durch Zecken oder Pferdebremsen übertragen. Meine Tochter hielt sich damals viel bei Pferden auf, Jahreszeit war aber der Spätsommer. Borrelliose muss mit Antibitika behandelt werden, da man sonst mit Spätschäden rechnen muss. Also geh lieber zum Arzt und lass es untersuchen.
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
neurodermitis ist hoch wahrscheinlich...trinkst du milch? isst du milchprodukte?
-
-
0Antwort von
BoxdorferJungs9 ALso bei meinen Onkel sieht das ÄHNLICH aus, er hat Neurodermitis.
Ich würde sagen schnellstens zum HAUSARZT (Nicht Hautarzt), da er dich komplett durchchecken sollte, vielleicht ist es kein Ausschlag sondern eigentlich eine "innerliche" Krankheit.
Viel gück & Gruß
Diese Frage teilen