Frage von asasv96, 22

Bräuchte Hilfe in Sache Englisch :)?

Ich weiß die Frage klingt echt dämlich und mein Englisch ist auch nicht wirklich das beste aber ich spiele zur seit das Spiel Fall Out 4 für die Ps 4 und ich spiele es mit einem Build

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=605667382

Doch was ich nicht wirklich verstehe sind die 2 unteren Sätze unter ,,Early Game" und ,,Mid Game". Da wird erklärt welche Eigenschaft ich in die Ausrüstung einbauen muss und soweit ich weis steht unter Early ich soll ne Volle Leder ausrüstung besorgen und bei allen teilen die Eigenschaft ,,Shadowed" und bei den beinen die Eigenschaft ,,Muffeled" einbauen.

Doch nun zum Problem unter ,,Mid Game" steht ich soll die Leder ausrüstung wechseln zum Robusten Lederausrüstung (Ist die bessere Art im Spiel) doch den rest verstehe ich einfach nicht was ich da einbauen soll.

Also kurz gesagt was bedeutet dieser Satz auf Deutsch?

Change your leather to sturdy leather, and muffled on the legs once again for the rest be sure to use the ultra light modification for the extra vats points and speed.

Ps: Google Übersetzer war leider nicht Hilfreich um daraus einen Korrekten Satz zu bilden.

Sry fürs Deutsch, falls ihr meine Frage nicht so ganz versteht einfach hin schreiben werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

Antwort
von Bro43, 22

Naja übersetzte mal das was ich kapier:

Ändere(wechsle) dein Leder zu stury Leder und muffled(könnte gedämpft heißen) auf den knien noch einmal.Für den Rest sei sicher, die "ultra licht Modifikation" zu verwenden, für die extra "vats" points ind Geschwindigkeit

Kommentar von Bro43 ,

Was die mit gedämpft auf die knie meinen, keine ahnung. Hoffe konnte trotzdem helfen

Kommentar von asasv96 ,

Ich habe das genauso verstanden, aber kann daraus iwie keinen Satz bilden was der Typ meint. xD

Kommentar von Bro43 ,

Naja einfach robustes leder und gedämpfte knie noch einmal ausrüsten ind dazu die ultra(super licht modifikation verwenden) 😎😨😨

Kommentar von asasv96 ,

So hab ich es mir auch gedacht aber genau da ist mein Problem.

Man kann im spiel entweder Gedämpft oder Ultra leicht eigenschaft drauf setzen, aber so wie ich diesen satz verstehe muss man iwie beides drauf tun. xD

Kommentar von asasv96 ,

@Bro43

Omg...

Hab meinen Fehler gefunden, es gibt im Spiel für jede Rüstung 2 teile also z.b. Arm gibts Linkes Arm rechtes Arm, und genau dasselbe für Beine. Damit ich wohl gemeint ich soll in einem Gedämpft und bei Rechtes Bein Ultra leicht. xD

Danke aber für deine Antwort warst sehr hilfreich, und wirst auch als Hilfsreichste Antwort markiert. :)

Kommentar von Bro43 ,

Sonst hat doch eh keiner was geschrieben.konnte nicht wirklich helfen aber habs versucht😭😭😭    😃😂.Hoffe habe trotzdem irgendwie geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten