Erdkunde:
1.Frage: Beschreibe die Lage des Kulturlandes (Ägypten) 2.Frage: Überlege, woher wohl das notwendige Wasser für den Ackerbau in dem Streifen Kulturland am Nil stammt.
Wisst ihr zufällig die Antwort auf diese Frage? Würde mich auf Rückmeldung freuen ! LG
Für was schreib ich hier Fragen rein !?;) ich hab sie hier reingeschrieben, weil ich nichts zu diesem Thema gefunden habe. Überleg dir mal lieber was du kommentierst, mit so dummen Kommentaren kann man hier nämlich nichts anfangen. das ist hier eine ratgeber-community und keine dumm-antworten community !!;)
Es ist aber auch keine Hausaufgaben-Community. Mich wundert, dass Deine Frage noch nicht gelöscht wurde. Und dass Du nichts zu diesem Thema gefunden hast, heißt nicht, dass Du auch wirklich selbder darüber nachgedacht hast ;)
Mach deinen mund mal nicht zu weit auf :D sowas ist einfach nur lächerlich was du hier abziehst ! geb lieber mal sinnvolle kommentare ab, die andere auch gebrauchen können. Frag mich echt für was du hier angemeldet bist.
es ist aber auch keine Hausaufgaben-Plattform !
-.-´´
Lanette hat Recht. Du bist ja grade mal seit ein paar Monaten hier, also solltest Du die Klappe nicht so weit aufreißen... Und ich frag mich für was DU hier angemeldet bist?! Du hast hier noch niemandem geholfen...