Frage von hinoname, 19

Bräuchte Hilfe beim PC zusammestellen?

Hey, ich kenne mich leider garnicht mit PC's aus und suche jetzt schon lange nach einem Preiswerten aber dennoch guten PC. Deshalb dachte ich das ich hier mal vorbeischaue und hoffe das mir vll jemand helfen kann. Ich würde mir gerne einen PC hollen der zwischen 500 und 800 Euro liegt. Ich würde gerne spiele wie League of Legends, Overwatch, Evolve o.ä.. Naja ich würde gerne einfach gerne auch Spiele die etwas Anpruchsvoller sind spielen. Zudem würde ich gerne auch Streamen oder Videos aufnehmen. Zudem habe ich gehört das jetzt im Sommer neue Grafikkarten auf den Markt kommen und somit die etwas älteren billiger werden. Ich hoffe das diese Frage jetzt nicht ganz so naiv ist^^' MfG TheDoktorFail

Antwort
von kunibertwahllos, 3

und was magst du intel oder amd / nividia 

Antwort
von Duh12345, 9

Klar, kann dir was zusammenstellen. Sag mir einfach nen genauen Preis (kein PC ist schlecht, er kann höchstens einen schlechten Preis haben^^).

 
Was die neuen Grakas angeht, wäre es wahrscheinlich das Beste auf die Custommodelle der RX 480 zu warten, aber man kann natürlich auch jetzt schon einen PC zusammenstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten