Frage von XtearsdontfallX, 74

Bräuchte Hilfe aber würde ungern schon zum Arzt gehen?

Ich habe seit ca. 2 Monaten meine Tage nicht mehr. Es war nur an einen Tag aber auch nicht so dass ich einen Tampon benutzen musste. Seit gestern habe ich aber einen komischen weißen Ausfluss. :/ Könnte mir vielleicht einer weiterhelfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo XtearsdontfallX,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Periode

Antwort
von putzfee1, 18

Ein Besuch beim Frauenarzt könnte hilfreich sein. Ferndiagnosen kann hier leider niemand stellen.

Antwort
von Acuaria, 50

Schon mal an einen Schwangerschaftstest gedacht?

Ansonsten - geh bitte zum Arzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Wie alt bist du?

wie lange hast du sie schon?

Hattest du GV?

Kommentar von XtearsdontfallX ,

ich bin 16 und allgemein die Periode seit ich 13/14 bin, den Ausfluss aber seit gestern und GV hatte ich

Kommentar von Wonnepoppen ,

ungeschützten?

Falls ja, dann wäre es an der Zeit zum FA zu gehen!

Antwort
von fleischfutterer, 40

Bist du sehr dünn? Daran kann es auch liegen.
Der ausfluss ist normal

Kommentar von XtearsdontfallX ,

bin nicht gerade dünn

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Schwanger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten