Frage von xFear65, 27

Bräuchte für meine Hausaufgabe den Verlauf und die Folgen der griechischen Kolonisation (750-550 v. Chr.). Kann mir da jemand helfen?

Habe bisher nur die Ursachen für die griechische Kolonisation herausgefunden, da ich aber nicht viel von Geschichte verstehe, ist mir Wikipedia auch zu unübersichtlich mit dem Thema. Ich hätte es gerne vereinfacht und möglichst in eigenen Worten :D Hoffe mir kann jemand helfen. Ist nicht soo wichtig, schaffe das sonst auch irgendwie alleine :D

Antwort
von Yamato1001, 22

Hey

Ich müsste mich selbst auch wieder ins Thema einarbeiten, da ich schon länger nichts mehr damit zu tun hatte.

Desswegen schlage ich dir vor, dass du dir das Material wirklich selber zusammensuchst. Dadurch wird es auch besser in deinem Kopf bleiben.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community