Frage von TheMatriix, 13

Bräuchte eventuell mal Hilfe?

Ich schreibe seid fast 2 Wochen mit einem Mädchen, aber kenne sie erst seid knapp 1 Monat. Wie kann ich Ihre Aufmerksamkeit gewinnen, das sie mich mag oder eventuell mit mir was unternehmen will?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

Du kennst das Mädchen noch nicht sonderlich lange und ergo lasse noch einige Zeit vergehen in der ihr euch auch weiterhin kennenlernen könnt. Dabei kannst Du aber in dem zwischen euch bestehenden schriftlichen Austausch auch durchaus schon mal sozusagen perspektivisch betrachtet das Thema „ Treffen „ unverbindlich und ohne auf konkrete Lösungen zu drängen ansprechen. Was die Aufmerksamkeit von diesem Mädchen angeht, die hast Du doch schon bekommen oder meinst Du das Mädchen würde sonst mit dir schreiben.

Antwort
von ChristelHuber, 13

Am besten wäre es, ihr würdet euch besser kennen lernen. Und das geht am besten, in dem man sich verabredet und etwas miteinander unternimmt. Also frag sie, ob sie Zeit hat und Lust hat mit dir etwas zu machen. Entweder geht ihr ins Kino oder lasst euch sonst etwas einfallen, was euch beiden Spaß macht. Dabei kann man auch wunderbar miteinander reden und sich kennenlernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community