1

Bräuchte euro meinung zu HTC Handys :)

Frage von Katrinlein Katrinlein

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy und jetzt wollte ich mal fragen was ihr von HTC Handys so haltet und ob sich es lohnt ein solches zu kaufen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pilbi Pilbi

Mein Freund hat das Desire Z und ich muss sagen, ich mag es nicht. Gut, die ausklappbare Tastatur ist nett, aber der Menüaufbau und das Handling sind nicht so toll. Da finde ich Samsung-Handys doch übersichtlicher und einfacher zu bedienen, obwohl beide Android-Handys machen.

• 0
    Antwort von lucky1987 lucky1987

Ich habe das Desire s und das ist echt super. Bin vollkommen zufrieden damit.

• 0
    Antwort von DeinErklaerbaer DeinErklaerbaer

Reine Geldfrage. hab ein HTC Desire und bin sehr zufrieden. Würde aber, wenn das Geld locker säße, auch zu einem Galaxy S1 oder 2 greifen.

Zufrieden solltest Du mit beien sein. Ich finde HTC und Samsung machen die besten Android Handys.

• 0
    Antwort von Duddie Duddie

aufjedenfall lohnt es sich! ICh habe zwar das Samsung Galaxy s2 aber ich höre eig selten schlechtes über HTC von freunden.

Kommentar von Katrinlein Katrinlein

oke danke :) wie bist du mit deinem Handy so zufrieden?? würde es sich lohnen dies zu kaufen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.