Hallo liebe leute,
ich will mich bei einem Casting mit einem kurzen Bewerbungsvideo vorstellen und würde gerne etwas in mein Video mit einbauen wie z.b. musik und andere videos.
Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
Hallo liebe leute,
ich will mich bei einem Casting mit einem kurzen Bewerbungsvideo vorstellen und würde gerne etwas in mein Video mit einbauen wie z.b. musik und andere videos.
Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
Camastasia Studio ist ein einfaches und gutes Program. Da nimmst du einfach die Vdeios und ziehst sie rein Text Clip hinzüfgen alles einfaach. Es gibt eine §0 Tage testversion kannst du dir runterladen oder (ganz leicht cracken :D)
Mach das nicht.
Auf einem Bewerbungsvideo sollte man sehen, wie Du vor der Kamera wirkst.
Leute, die solche Videos ansehen, haben normalerweise wenig Zeit. Im Durchschnitt sehen sie sich jedes Video vielleicht 90 Sekunden lang an, immer die Fernbedienung in der Hand und den Daumen auf der Schnellvorlauftaste.
Wenn da irgendwelcher Quatsch kommt wie ein lustiger Vorspann oder Musik, dann wird vorgespult. Und wenn zu oft vorgespult werden musste, schmeisst man die DVD raus und legt die von einem anderen Bewerber ein.
Schneide das Video so, dass Deine beste Szene gleich am Anfang kommt, sonst sieht sie möglicherweise nie jemand.
Falls Du Windows benutzt, hast Du vielleicht "Windows Movie Maker" auf Deinem Computer, damit kannst Du Videos schneiden.
Toi-toi-toi!
Ok merci, ich probier das gleich mal aus =)