1

Bräuchte eure hilfe für ein cooles Video !

Frage von blackdelicious blackdelicious

Hallo liebe leute,

ich will mich bei einem Casting mit einem kurzen Bewerbungsvideo vorstellen und würde gerne etwas in mein Video mit einbauen wie z.b. musik und andere videos.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Miran001 Miran001

Camastasia Studio ist ein einfaches und gutes Program. Da nimmst du einfach die Vdeios und ziehst sie rein Text Clip hinzüfgen alles einfaach. Es gibt eine §0 Tage testversion kannst du dir runterladen oder (ganz leicht cracken :D)

Kommentar von blackdelicious blackdelicious

Ok merci, ich probier das gleich mal aus =)

• 0
    Antwort von heffenberg heffenberg

Mach das nicht.

Auf einem Bewerbungsvideo sollte man sehen, wie Du vor der Kamera wirkst.

Leute, die solche Videos ansehen, haben normalerweise wenig Zeit. Im Durchschnitt sehen sie sich jedes Video vielleicht 90 Sekunden lang an, immer die Fernbedienung in der Hand und den Daumen auf der Schnellvorlauftaste.
    Wenn da irgendwelcher Quatsch kommt wie ein lustiger Vorspann oder Musik, dann wird vorgespult. Und wenn zu oft vorgespult werden musste, schmeisst man die DVD raus und legt die von einem anderen Bewerber ein.

Schneide das Video so, dass Deine beste Szene gleich am Anfang kommt, sonst sieht sie möglicherweise nie jemand.

Falls Du Windows benutzt, hast Du vielleicht "Windows Movie Maker" auf Deinem Computer, damit kannst Du Videos schneiden.

Toi-toi-toi!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.