1

Bräuchte Eure Hilfe: Fühle mich echt Beschissen: Krank-Husten-etc...

Frage von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

Also wenn ich mal Anfange gestern Morgen, ging es mir komisch Kälte Gefühl etc... Später hörte es nicht auf es wurde Schlimmer ich fühlte mich Müde, und hatte leichten Husten, Dann 2 Stunden Später gegen 17 Uhr, War mit total Kalt meine Nase war zu und alle 2 Sekunden musste ich Husten, zu meinen Bedauern hielt es den Restlichen Tag an der Husten Kältegefühl Nase zu, um 23 uhr war ich dann im Bett, Wegen dem Husten konnte ich nicht einschlafen und lag bis 2 Uhr morgens Wach, Dann hatte ich 5 Stunden schlaf Stehe also um 7 Uhr auf Musste die ganze zeit Husten Schlafe weiter bis 10 Und, Dann ging es mir wieder besser Naja Ich hatte immer noch den Husten, 10 Stunden lang alle 2 Sekunden muss ich Husten nur kam jetzt um 19 uhr Das Kälte Gefühl zurück Die nase zu Meine Lunge Tut weh meine Gelenke Sind Schwach und Durch das Husten bekomme ich Kopfschmerzen,

Leider habe ich Keine Medikamente hier, nur Paracetamol, leider keine Aspirin, hatte ein Paar Husten BonBons die super wirken Aber leider nur für 10 Minuten.....

Was kann das sein H1N1 ? Bronchitis was auch immer...

mfg Chris

Danke fürs Lesen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von Donkie Donkie

morgen früh ab zum arzt!!

• 2
    Antwort von mbmama mbmama

Das wird dir morgen dein Hausarzt sagen. Bis dahin: Gute Besserung!

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

grippaler Infekt oder sonst was! geh morgen zum Arzt! Und keine Panik wegen der ollen Schweinegrippe, die ist ja halb so wild... Gute Besserung!

• 1
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Auf jeden Fall etwas, mit dem du zum Arzt solltest ;)

• 0
    Antwort von Saitenzupfer Saitenzupfer

Hi seth4. H1 N1 kann es auf keinen Fall sein, da kann man auf keinen Fall mind. 20 minuten vor dem PC sitzen, ´ne ellenlange Krankheitsgeschichte auftischen und eventuell noch stundenlang auf Antworten warten.

Mach Dir ´ne warme Milch mit Honig (für den Husten) oder nimm den Honig pur und dann geh mit´n A..... in´s Bett.

„Gute Besserung“

bis neulich

• 0
    Antwort von ewalli ewalli

Eine kräftige Erkältung, würde ich sagen, bei Grippe hättest du noch Fieber und Gelenk- und Muskelschmerzen. Lass es aber auf jeden Fall morgen früh vom Arzt ablären, gell? Gute Besserung!!!

• 0
    Antwort von Adracir Adracir

Keine Grunz Grunz Grippe da du sonst eher über Halsweh klagen würdest als über husten.

Ich hab das gleiche grad hinter mir, es ist einfach ein Gripaler-Infekt der in dieser jahreszeit nicht unüblich ist. Viel heißen Tee Ruhe und gegen den Husten die Bonbons oder Honig gemischt mit Zitronensaft Löffelchenweise :)

GUTE BESSERUNG

Ach und Morgen ab zum Arzt :)

• 0
    Antwort von lomita lomita

zum arzt morgen gehen. nehm trotzdem 2 paracetamol, die helfen dir erstmal ein wenig. heiße milch mit honig. oder einen warmen tee mit "schuß"

• 0
    Antwort von katha95 katha95

geh morgen zu arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.