Also wenn ich mal Anfange gestern Morgen, ging es mir komisch Kälte Gefühl etc... Später hörte es nicht auf es wurde Schlimmer ich fühlte mich Müde, und hatte leichten Husten, Dann 2 Stunden Später gegen 17 Uhr, War mit total Kalt meine Nase war zu und alle 2 Sekunden musste ich Husten, zu meinen Bedauern hielt es den Restlichen Tag an der Husten Kältegefühl Nase zu, um 23 uhr war ich dann im Bett, Wegen dem Husten konnte ich nicht einschlafen und lag bis 2 Uhr morgens Wach, Dann hatte ich 5 Stunden schlaf Stehe also um 7 Uhr auf Musste die ganze zeit Husten Schlafe weiter bis 10 Und, Dann ging es mir wieder besser Naja Ich hatte immer noch den Husten, 10 Stunden lang alle 2 Sekunden muss ich Husten nur kam jetzt um 19 uhr Das Kälte Gefühl zurück Die nase zu Meine Lunge Tut weh meine Gelenke Sind Schwach und Durch das Husten bekomme ich Kopfschmerzen,
Leider habe ich Keine Medikamente hier, nur Paracetamol, leider keine Aspirin, hatte ein Paar Husten BonBons die super wirken Aber leider nur für 10 Minuten.....
Was kann das sein H1N1 ? Bronchitis was auch immer...
mfg Chris
Danke fürs Lesen :)
Diese Frage teilen