Frage von xxxxAnnAxxxx, 43

Bräuchte einrichtungs Ideen?

Heyy Leute, Ich bin 12Jahre alt und habe Zuhause meine eigene Etage(Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer) und meinen eigenen Dachboden.

Ich würde gerne meinen Dachboden verschönern, zum Beispiel mit einer kleinen ecke wo ich und meine Freundin etwas entspannen können. Nur leider ist mein Dachboden sehr klein--> 25m x 1.50m x 1m. (Länge x Breite x Höhe)

Er ist zwar schön lang aber man muss so gesagt schon kriechen... Was könnte man da oben so hinstellen um es schon gemütlich zu haben? P.s.: Ich mag es auch gerne DIY's zu machen

Danke schonmal😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tumblaah, 15

hey :) ich hab auch meine eigene etage höhö :D und wie wärs mit einem sitzsack? guck al von fatboy die sind voll bequem

Kommentar von Nashota ,

Wie sitzt man denn bequem bei 1m Deckenhöhe? Mit eingezogenem Kopf?

Antwort
von Nashota, 26

Also, wo man nicht mal normal stehen, laufen oder sitzen kann, sehe ich keinen gesteigerten Sinn, da eine Entspannungsecke zu gestalten. Selbst im Liegen hättest du ja quasi fast die Decke über dem Kopf.

Wenn du ansonsten räumlich so viel Platz mit Wohn-und Schlafbereich hast, sollte sich da auch eher was Geeignetes finden.

Antwort
von million14, 24

Dachboden wird wegen der langen Länge und schmalen Breite echt schwierig