Frage von Hanna02, 82

Bräuchte einmal eine Übersetzung dieser sätze?

Wir haben eine Klassen Gruppe bei Whatsapp und plötzlich hat ein Klassenkamerad etwas rein geschrieben (Sprache unbekannt) und hat die Gruppe verlassen ... Jetzt stell ich mir die Frage : was hat er geschrieben ?

Ich kopieren es einfach mal hierhin :

خذا مشهوع پخذپع نشوو سفتو

وقحو

شکسج وفخپ

Wir sind ratlos... Und Google Übersetzer scheint keine Lösung

Antwort
von cecelev, 57

Ist das nicht iwie thailändisch?

Kommentar von Hanna02 ,

Da musst du mich nicht fragen ;) ich habe keine Ahnung ...

Kommentar von haschproblem ,

arabisch. 

thailändisch? bekloppt :D thailändisch sieht viel schöner aus

Antwort
von Josofia, 38

Das ist arabisch ... Habe erst angefangen zu lernen deshalb kann ich es dir nicht übersetzten :/

Kommentar von Hanna02 ,

HM...schade ;)

Antwort
von Elfi96, 18

Mein Translstor spuckt was aus, wenn man den Text bei Arabisch eingesetzt hat. Leider  ist der Inhalt  vulgär, weshalb ich das hier nicht einfügen kann. 



LG 

Kommentar von Hanna02 ,

also mein translator spuckt nur Müll aus ... von wegen morgen berühmt | Dann irgendwelche Zeichen und nicht auf deutsch übersetzte sachen |

Kommentar von Elfi96 ,

Morgen berühmt  kommt bei mir auch,  und zwischendurch das Wort Duschlampe ohne du, einige einzelne Buchstsben und eigene unübersetzte Schriftzeichen. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community