2

Bräuchte einen kleinen Nebenjob, habt ihr ne Idee?

Frage von Amelie07 Amelie07

Das Problem ist nur, dass ich im Schichtdienst arbeite (früh, spät, nacht) heißt so viel wie, ich brauche noch einen kleinen Nebenjob, wo ich mich flexibel einntragen kann. Habt ihr da ne idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Teleminchen Teleminchen

Guck mal unter: Mystery-Shopping im Internet. Aber meide Firmen, die für die Registrierung Geld verlangen.

• 3
    Antwort von bergmeisterin bergmeisterin

Die Frage ist, was Du kannst. Zeitlich flexibel bist Du bei Onlinetätigkeiten, zum Beispiel Texterstellung für Seiten wie http://www.textbroker.de. Dort kannst Du Texte zu jeder Tages- und Nachtzeit erstellen und wirst nach Anzahl der Wörter bezahlt.

Muß einem halt liegen... Viel Erfolg

Kommentar von Amelie07 Amelie07Amelie07

Ja danke.

Kommentar von Katzenbetti KatzenbettiKatzenbetti

Muss man dafür Steuern bezahlen und braucht man dazu eine Lohnsteuerkarte??

• 3
    Antwort von Troendle2111 Troendle2111

Bäckerei vll. auch in so einem Edeka Geträmkemarkt oda sowas ähnliches ....

• 3
    Antwort von Tigger14 Tigger14

tankstelle, kneipe...

• 2
    Antwort von oleandra oleandra

Die Bäckerei, Gärtnerei oder Eisdiele an der Ecke?

• 1
    Antwort von teppichhai teppichhai

Zeitarbeitsfirmen

• 1
    Antwort von sw33tkizz sw33tkizz

Schau mal unter http://www.ferienjob.de da sind nicht nur Ferienjobs sondern auch andere !!!

• 1
    Antwort von Boses Boses

Drecksarbeiten , da bekommt man oft Arbeitsstellen ;)

• 0
    Antwort von bergmeisterin bergmeisterin

Bei Textbroker gibt es alle möglichen Arten von Textaufträgen. Wir hatten dort mal leichtere PR Texte schreiben lassen.

Du als Auftragnehmer entscheidest selbst, was Du für Texte schreiben möchtest. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.